Sony Ericsson Android Geräte - SUCHE Ersatz für die SUPER X10 mini pro Notiz App

  • Antworten:1
Acid-Junky
  • Forum-Beiträge: 5

07.12.2012, 22:37:48 via Website

Hallo,

habe mein altes Xperia X10 Mini Pro gegen das neuere Xperia Mini Pro eingetauscht.
Soweit so gut. Nur leider Hat SonyEricson die Super Notiz App nicht auf das neue Gerät mit genommen.

Ich finde diese App genau perfekt. Sie erfüllt meine Anforderungen, ist nicht aufgeblasen und Ermöglicht somit schnelle Notizen für zwischendurch.
Gut fand ich an dieser App, dass ich nach dem schnellen Notieren dann auch recht schnell eine Widged auf den Homescreen senden und einen Erinnerungsalarm einstellen konnte. (siehe Bild)

Nun suche ich verzweifelt nach einem passenden Ersatz dafür.
ColorNote, NoteEverything etc. kommen nicht in Frage weil die folgende Anforderungen nicht erfüllen.


1, Übersicht aller erstellten Notizen.
Und zwar soll das als Mini-Vorschau dargestellt werden, dh, die Komplette Notiz, bzw. ein Teil von dieser soll dargestellt werden.
Was ich nicht möchte ist nur die Überschrift dieser Notiz. Da ich Notizen meistens schnell zwischendurch schreibe, möchte ich auf die Vergabe einer Überschrift verzichten. (Dh. Color Note, Note Everything etc. kommt hier nicht in Frage)

2, Bestimmte Notizen aus der App heraus als Widged auf den Homescreen senden.
Dies möchte ich aus der App heraus machen, da mir die Standard Vorgenhensweise ein Widged bei Android hinzuzufügen in diesem Fall wieder zu lange dauern würde und zu lästig ist. Ich möchte zunächst notieren, dann direkt entscheiden, ob die Notiz auf den Homescreen soll oder nicht.

3. Einzelnen Notzien einen Erinnerungsalarm geben.
Dies möchte ich wieder aus der Notiz selber heraus machen. Eine Möglichkeit zur Erinnerung als Taskbarmeldung (Lautlos) wäre auch ganz gut.


Ich wäre für App-Vorschläge sehr dankbar

— geändert am 04.04.2019, 22:52:37 durch Moderator

Antworten
Lukinator
  • Forum-Beiträge: 2.519

07.12.2012, 23:47:53 via App

Da reicht ein Thread. Bitte Einen closen

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

Antworten