Sony Xperia S - Wer hat noch sein SXS gern?

  • Antworten:4
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.221

07.12.2012, 17:38:10 via App

Mal so ne Umfrage.
Was habt ihr so erlebt in den letzten Monate mit eurem SXS? Seid ihre noch zuFrieden?
Irgendwelche Probleme?

LG

— geändert am 04.04.2019, 22:52:34 durch Moderator

Antworten
ldroider
  • Forum-Beiträge: 169

07.12.2012, 21:15:31 via App

ne ich bin voll und ganz zufrieden und möchte nicht täuschen das einziehe Problem ist das rooten pc erkennt Handy.im fastboot Modus nicht mehr also xp
mit win 7 geht's glaub ich ;-)aber hab keinen hier :-/

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.221

07.12.2012, 22:18:56 via App

Bin auch ganz zu Frieden bis auf WiFi. Es geht an und aus wann immer es will. Das ist das einzige Problem bei mir. Umsonst alles gut. Rooten will ich noch nicht weil ich habe Garantie noch. :)

Antworten
Andy
  • Forum-Beiträge: 589

07.12.2012, 23:10:44 via App

hast du mal bei den standby Richtlinien nach geschaut was dort ausgewählt ist?

— geändert am 07.12.2012, 23:10:55

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.221

08.12.2012, 01:13:24 via App

Ich glaub ich brauche Hilfe dabei. wie soll es richtig sein? ich habe keine Ahnung wie die auch richtig eingestellt werden.
Was mich ärgert ist, ich stehe in gleichen Raum mit den WiFi und trotzdem geht er aus wenn ich was bei YouTube ansehen möchte oder von den App Store was runter laden möchte oder sogar vom dropbox ein Datei öffnen möchte.
Wie soll es richtig eingestelltwerden?

Antworten