Tausche Galaxy Nexus gegen iPhone 4 oder 4S

  • Antworten:0
Chris Carnes
  • Forum-Beiträge: 1

06.12.2012, 23:41:33 via Website

Hallo alle,

Ich möchte mein Galaxy Nexus gegen ein iPhone 4 oder iPhone 4S. Für ein iPhone 4S mit +16GB Speicher gebe ich noch 50EUR dazu. Das iPhone muss kein SIM-Lock haben und in gutem Zustand sein. Das Galaxy Nexus kommt mit einem erweiterten Akku (3500mah), eine Hülle, das USB kabel, und das USB Stecker. Es kommt auch schon mit Android 4.2.1. Es gibt eine Abnutzung oben links auf dem Körper (aber nicht schlecht) ansonsten sieht es noch sehr schön aus. Ich habe es letzten Sommer gekauft, aber es wird nur seit Anfang Oktober benutzt. Ich habe es gekauft, weil ich im Oktober nach Deutschland umgezogen bin, aber ich vermisse mein iPhone schon. Ich habe es direkt von Google Play Store gekauft. Wenn jemand Interesse hat, schick mir eine PM. Danke.

Antworten