HTC Wildfire S - Update funktioniert nicht!

  • Antworten:1
Isabella S.
  • Forum-Beiträge: 6

04.12.2012, 00:36:43 via Website

Ich habe vor einiger zeit die Meldung bekommen, dass ein neues Update zur Verfügung steht. Ich habe das Update ganz normal heruntergeladen und dann sollte das Telefon neu gestartet werden. Es ist auch wieder an gegangen und hat den Update Bildschirm gezeigt, aber dann war ein rotes Ausrufezeichen auf dem Bildschirm. Ich habe es mehrere Male probiert, aber es funzt einfach nicht.
lg Isabella

— geändert am 04.04.2019, 22:52:05 durch Moderator

Antworten
Simon D.
  • Forum-Beiträge: 34

07.12.2012, 23:10:18 via Website

Hast du mit irgendwelchen Experten-Tools eine der vorinstallierten Apps entfernt? Das gleiche Problem hatte ich nämlich, als ich "FriendStream" (brauch ich nicht) entfernt hatte und ein HTC Update da was modifizieren wollte.

Eventuell ist auch der Speicherplatz zu knapp zum installieren. Mal bei allen Apps den Cache löschen oder grosse Apps bis nach dem Update deinstallieren (Settings bleiben erhalten).

Antworten