Huawei Ideos X3 (U8510) - huawei ideos X3 ist runtergefallen hat es den geist aufgegeben oder liegt es an etwas bestimmten?

  • Antworten:6
kackmormel
  • Forum-Beiträge: 3

03.12.2012, 15:25:51 via Website

hallo liebe gemeinde,
Habe nun seit längerem das Huawei ideos X3 und ist eigentlich alles super gelaufen habe dann einen root aufgespielt und vor 2wochen ungefähr ein custom rom nun ist mir es aber gestern runtergefallen und hat nicht gut aus gesehen das es an der seite aufging nwollte es anmachen nichts keine vibration oder sonst etwas ,aldso habe ich es mal aufgemacht sah alles etwas verwackelt aus aber dann sah ich unter dem display und dem knopf unten ein bräunliches kabel das angerissen war nun weiss ich nicht ob es damit was zu tun hat.Nun gerade eben hatte ich es am netzteil angeschlossen und nach ein paar minuten buff sehr laut gewesen weiß nicht ob es das handy war oder das ladegerät ,aufjedenfall hat es das kabel vom handy dirket raus geschossen kann mir einer sagen was das gewesen sein könte oder ist und was ich nun machen kann oder soll?
Brauche bitte hilfe :-(

— geändert am 04.04.2019, 22:51:59 durch Moderator

Antworten
Stephan
  • Forum-Beiträge: 2.142

03.12.2012, 16:10:16 via App

hört sich irgendwie nach einem Fall für die Tonne an

Google unser im Smartphone,
gereinigt werde dein RAM
dein Update komme
dein Reboot geschehe
wie im Smartphone, so auch auf dem Tablet
Unsere täglich App gib uns heute
und vergib uns unseren Root
wie auch wir vergeben unseren Providern
und führe uns nicht in Versuchung
sondern erlöse uns von Bugs
Denn dein ist der Wipe
und der Kernel
und die Custom Rom
im Download-Mode.
Android

Antworten
Schippi
  • Forum-Beiträge: 572

03.12.2012, 18:18:37 via App

Glücklicherweise kostet das Teil nur 49 Euro bei Tschibo.

Galaxy Note3 , Galaxy Tab 3 8.0 , Galaxy S4 , Galaxy Note 10.1 2014 (Wifi) , MK808B+ , Chromecast , A-OneX 7

Antworten
Stephan
  • Forum-Beiträge: 2.142

03.12.2012, 18:25:57 via App

kackmormel
hallo liebe gemeinde,
Habe nun seit längerem das Huawei ideos X3 und ist eigentlich alles super gelaufen habe dann einen root aufgespielt und vor 2wochen ungefähr ein custom rom nun ist mir es aber gestern runtergefallen und hat nicht gut aus gesehen das es an der seite aufging nwollte es anmachen nichts keine vibration oder sonst etwas ,aldso habe ich es mal aufgemacht sah alles etwas verwackelt aus aber dann sah ich unter dem display und dem knopf unten ein bräunliches kabel das angerissen war nun weiss ich nicht ob es damit was zu tun hat.Nun gerade eben hatte ich es am netzteil angeschlossen und nach ein paar minuten buff sehr laut gewesen weiß nicht ob es das handy war oder das ladegerät ,aufjedenfall hat es das kabel vom handy dirket raus geschossen kann mir einer sagen was das gewesen sein könte oder ist und was ich nun machen kann oder soll?
Brauche bitte hilfe :-(

was war den nach dem knall und weg fliegen des Steckers? Gerät oder Netzteil übermäßig warm?

Google unser im Smartphone,
gereinigt werde dein RAM
dein Update komme
dein Reboot geschehe
wie im Smartphone, so auch auf dem Tablet
Unsere täglich App gib uns heute
und vergib uns unseren Root
wie auch wir vergeben unseren Providern
und führe uns nicht in Versuchung
sondern erlöse uns von Bugs
Denn dein ist der Wipe
und der Kernel
und die Custom Rom
im Download-Mode.
Android

Antworten
kackmormel
  • Forum-Beiträge: 3

03.12.2012, 21:21:29 via Website

also es war garnichts warm aber es war aufjedenfall das handy das den knall gab das netzteil geht noch

Antworten
kackmormel
  • Forum-Beiträge: 3

03.12.2012, 21:22:27 via Website

Schippi
Glücklicherweise kostet das Teil nur 49 Euro bei Tschibo.

da kann man aber nur tchibo karte rein tun oder? obwohl pups drauf vlt kauf ichs mir nochmal :/

Antworten
Schippi
  • Forum-Beiträge: 572

04.12.2012, 08:55:00 via App

Das Huawei von Tschibo hat Netlock.
Du kannst alle O2 und Karten die das O2 Netz nutzen, wie z. b. Kabel Deutschland verwenden.

— geändert am 04.12.2012, 08:56:33

Galaxy Note3 , Galaxy Tab 3 8.0 , Galaxy S4 , Galaxy Note 10.1 2014 (Wifi) , MK808B+ , Chromecast , A-OneX 7

Antworten