Google Galaxy Nexus — blöde kameradrehung seit 4.2

  • Antworten:2
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 271

02.12.2012, 14:08:13 via App

seit update auf 4.2 nervt mich die kameraapp. besonders die unnötige drehung, die sich wie ein lag anfühlt, wenn man vertikal/horizontal ansicht wechselt. kann man diese drehung iwie loswerden?

Antworten
René Niedermayer
  • Forum-Beiträge: 32

03.12.2012, 21:12:56 via Website

Ich hab bisher keinen Weg gefunden.
Da es mich aber nicht so sehr stört, dass ich eine andere Kamera-App nutzen würde, warte ich lieber auf den Fix durch Google der hoffentlich mit 4.2.2 kommen wird.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 271

03.12.2012, 22:03:02 via App

also ich habe heute probiert schnell schnappfotos zu machen und das geht total langsam weil man diese drehung abwarten muss. total nervig. unter 4.1 war es deutlich besser und schneller.

Antworten