Samsung Galaxy S3 — Galaxy S3 startet immer und immer wieder neu!!! ALLE 45 Sekunden!!!

  • Antworten:8
  • OffenNicht stickyBentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4

01.12.2012 11:40:07 via Website

Hallo zusammen :grin:

Ich habe ein, wie ich finde, sehr sehr großes Problem!!!

Vorab die Info, dass ich ein ganz normaler User bin. Das S3 ist nicht gerootet oder sonst dergleichen :) und wurde bei o2 gekauft.

Android-Version ist die aktuellste drauf die ein ungerootetes Provider-S3 haben kann...

Seit gestern Abend startet mein Galaxy S3 immer und immer wieder neu :mad:
Es ist schon mal vorgekommen, dass es sich EINMAL neugestartet hat und danach war alles wieder in Ordnung!

Aber das ist jetzt nicht der Fall!!! Diesmal startet mein S3 ALLE 45 Sekunden NEU!!! Immer und immer wieder...
Habe bereits ohne SD-Karte nur mit SIM und ohne SD und SIM-Karte neugestartet, aber es ändert sich nichts!!!

In diesen 45 Sekunden schaffe ich es noch meine SIM-Pin sowie meine Persönliche-PIN einzugeben, danach ist Feierabend
und es startet wieder neu!!! Habe also bis dato keine Möglichkeit auf irgendetwas zuzugreifen!!! Aus diesem Grund kann ich Euch
auch keine genauen Informationen zur Android-Version etc. geben...

Ich bin mehr als ratlos und hoffe auf Eure Unterstützung!!!

Wenn ich wichtige Informationen vergessen habe liefere ich diese, soweit mir möglich, schnellstmöglich nach...

Gestern habe ich noch irgendeine MP3-App runtergeladen... Ob das mit dem Problem irgendwie zusammenhängt weiß ich net...
Und "nein" den Namen der App kann ich bis dato leider auch nicht nennen :*)

Für Eure Bemühungen bedanke ich mich im Voraus!!!

Lieben Gruß vom mehr als nur verzweifelten S3-User :mellow::(
  • Forum-Beiträge: 997

01.12.2012 11:49:18 via Website

Über die recovery zurücksetzen. Besteht der Fehler weiterhin direkt umtauschen, nicht reparieren lassen.
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4

01.12.2012 11:54:30 via Website

Vielen Dank für den Beitrag :grin:

WIE starte ich den Recovery-Modus? UND sind dann ALLE Daten futsch?

LG
  • Forum-Beiträge: 2.498

01.12.2012 12:10:27 via Website

Hallo,

startet das Handy auch neu, wenn du dich nicht anmeldest also wenn du am Anmelde-Bildschirm nicht deine PIN eingibst?
Den Namen der App kannst du auch am PC im Playstore unter "meine Apps" sehen. Vielleicht können wir dir dann genauere Hilfestellungen geben :)

Gruß Tim
  • Forum-Beiträge: 2.498

01.12.2012 12:15:55 via Website

Jan Buckstegge
Vielen Dank für den Beitrag :grin:

WIE starte ich den Recovery-Modus? UND sind dann ALLE Daten futsch?

LG
Wenn du dein Telefon zurücksetzt, sind alle Daten weg, die nicht auf der SD-Karte gespeichert sind.
Ins recovery kommst du so:
Lautstärke hoch + Home + Power gleichzeitig drücken

Gruß Tim
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4

01.12.2012 12:23:30 via Website

Hi Tim,

vielen Dank für deinen Beitrag!

Ich habe bereits den Recovery-Modus durchgeführt. Jetzt läuft es wieder :-)

Die App heißt "Einfach MP3 Downloader"...

Aber wie gesagt, ob die App in irgendeiner Art und Weise zu diesem Problem geführt hat kann ich nicht beurteilen :grin:

Lg Jan :)
  • Forum-Beiträge: 2.498

01.12.2012 12:40:56 via Website

super, dass es wieder funktioniert!
Wenn du Lust hast, kannst du die App ja jetzt noch einmal installieren, und testen, ob das gleich Problem noch einmal auftritt. Jetzt sind ja eh alle Daten einmal runter, da ist es ja nicht so tragisch, wenn man noch einen Werksreset machen muss :)

Gruß Tim
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4

01.12.2012 13:01:44 via Website

Habe direkt wieder mit der Einrichtung begonnen :grin:

Von der App lass ich einfach die Finger :mad:

VIELEN DANK FÜR DIE SCHNELLE HILFE!!! DANKE EUCH!!!

Wünsche ein schönes WE!!!

Lg Jan