app Benachrichtigung löschen

  • Antworten:7
  • Bentwortet
brombeerstrauch
  • Forum-Beiträge: 2

30.11.2012, 14:45:53 via Website

Ich habe von Samsung eine Aktualisierungsbenachrichtigung über App bekommen. Am App steht nun eine 1, gehe ich auf Aktualisierung, kommt die Anzeige - unter downloads - keine Daten vorhanden d. h. die Zahl bleibt nun endlos am Samsungapp stehen. Ich war gestern bei Saturn, leider konnten mir die Techniker das Problem nicht lösen.Auf Werkseinstellung möchte ich nicht gehen, da ist mir die Aufwand zu groß.
Es wäre toll, wenn mir JEMAND eine Lösung mitteilt - Galaxy S plus - GT - I9001

brombeerstrauch

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

01.12.2012, 11:24:45 via Website

schon einmal versucht die App zu deinstallieren und neu zu laden??

Wo soll denn die 1 an die App stehen?? Auf dem Homescreen oder im App Drawer? Play Store schließe ich einmal aus.....eigentlich bedeutet das du, so kenne ich es eine SMS oder E-Mail erhalten hast, dann weiß ich das dort der Eingang angezeigt wird, aber nicht für ein update!!??

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
Maurice S.
  • Forum-Beiträge: 3.485

01.12.2012, 11:28:18 via App

Wahrscheinlich meint er dass...

*iPhone 6s "iOS 10.3 Beta 1" * ||| Galaxy Ace - Xperia Arc - HTC One X - Galaxy S3 - Galaxy S4 - HTC One - Note 3 - Galaxy S5 - iPhone 6s

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

01.12.2012, 11:32:47 via Website

mein SGS zeiten liegen schon länger zurück.......:grin:

ist doch egal ob dort eine Zahl steht, da man die App doch eh nie braucht( ich zumindest hab die nie genutzt) und eh im App Drawer nur gelistet ist, hätte die eh glaube ich Deaktiviert!!??

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
Maurice S.
  • Forum-Beiträge: 3.485

01.12.2012, 11:34:49 via App

Habs gerade mal aufm homescreen gepackt dort steht diese 1 dann auch... Mir ist das eigentlich egal ob die da steht oder nicht gucke da vielleicht alle 3 Monate mal rein

*iPhone 6s "iOS 10.3 Beta 1" * ||| Galaxy Ace - Xperia Arc - HTC One X - Galaxy S3 - Galaxy S4 - HTC One - Note 3 - Galaxy S5 - iPhone 6s

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

01.12.2012, 11:56:29 via Website

braucht man ja nicht, ist nichts anderes wie im Play Store......

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
brombeerstrauch
  • Forum-Beiträge: 2

01.12.2012, 12:48:19 via Website

Die "1" steht auf dem Homescreen. Die weiteren Schritte sind wie von mir beschrieben. Es wird eine Aktualierung angezeigt, danach steht unter "download" "keine Daten vorhanden". Ich werde es mal mit der Deinstallation versuchen. Mit geht´s auch nicht darum, wer das benutzen möchte oder nicht. Das ist doch jedem selbst in der Entscheidung überlassen. Für mich stellt sich die Frage - kann man es löschen oder nicht.

Vielen Dank für die Antwort.

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

01.12.2012, 12:50:37 via Website

Deaktivieren sollte auf jedenfall gehen......

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten