Google Galaxy Nexus — Verbindung weg und gleich wieder da...

  • Antworten:1
Matthias M.
  • Forum-Beiträge: 838

30.11.2012, 10:58:40 via App

Halli hallo,

mein Gnex schaltet den Empfang + Internet mind. 1x am Tag kurz aus, dann kommt das PIN Eingabefeld, dann kommt wieder der normale Bildschirm und alles geht wieder normal...

Find ich zwar nicht sooo schlimm, aber würde gerne den Grund dafür wissen...

Hab mein Gnex gerootet und die AOKP Rom drauf - der Fehler war aber auch bei der Stockrom, bei CM und Miui...

Bin mal gespannt auf Antwort.

Denke stets daran, im schlimmsten Fall ist dein Smartphone immer noch ein wunderschöner Briefbeschwerer!

Antworten
BeerLao
  • Forum-Beiträge: 353

30.11.2012, 13:20:08 via App

das problem hatte ich auch mal.

bei mir lags aber daran, dass aus irgend welchen gründen der kontakt zu meiner SIM-Karte verloren ging.

hab sie dann gereinigt, wieder eingelegt und schon gings wieder.

Huawei Mate 9 @ Oreo 8.0
Samsung Galaxy S9+ @ Oreo 8.0

Antworten