Samsung Galaxy Tab 2 10.1 — SG Tab 2 GT P5110 aufgehängt und Tiefentladen? zum Reboot

  • Antworten:1
Mi cha el
  • Forum-Beiträge: 3

29.11.2012, 20:42:41 via Website

Hallo, habe ein 2 Monate altes GT P5110, welches sich abends beim schauen eines Videos, aufhängte, mit einer knackenden Soundschleife und eingefrorenes Bild. Keine Tastenkombination, kurz oder lang half, also ab in Keller um schlafen zu können.

Ich gehe von einem verbauten Lithium Akku aus, und schickte es ein. Allerdings sagt der Rep-Bericht in etwa, Durchsicht ok.
Da es Softwaremässig nicht vor Tiefentladung geschützt war, kann ich davon ausgehen, dass ein elektronischer Schutz verbaut ist ?

Am nächsten Tag war es aus, und konnte gestartet werden, alledings mit einem gelben Ausrufezeichen über der Batterieladesymbol(im ausg.Zustand)

Befürchte, dass der Akku tiefentladen wurde, und da man ja sowieso froh sein muss, dass er 2 Jahre hält, will ich nicht mit einem neuen Geschädigtem diese Frist angehen.
Was ratet ihr mir ?

Grüsse micha

PS kleine Info: Habe bei der Einlieferung noch bemängelt, dass es immer noch 4.0.3 Softwarestand hat, obwohl das meines Vaters schon auf 4.0.4 war. Berciht sagt, Softwareupdate durchgeführt. Aufgerufen und war immer noch auf .3

Antworten
Mi cha el
  • Forum-Beiträge: 3

04.12.2012, 13:39:37 via Website

hier mal Modell und Versionen:

Antworten