HTC Desire X - HTC Desire X hat weniger speicher als angegeben!

  • Antworten:1
Rain Man
  • Forum-Beiträge: 1

25.11.2012, 18:42:42 via Website

Hallo Leute,

seit Kurzem bin ich Besitzer eines HTC Desire X.

Auf der Verpackung und den sonstigen Beschreibungen steht, es habe 4 GB internen Speicher.

Frage ich jedoch unter den Einstellungen den Speicher ab, erhalte ich diese Information:

Interner Speicher: Gesamtspeicher 1,11 GB und Telefonspeicher 1,09 GB.

Wenn ich richtige rechne ergibt das nicht 4 GB. Mit ein wenig Schwund kann ich leben, aber in einer solchen Größenordnung?

Ist das normal? Was kann ich tun?

Viele Grüße

RainMan

— geändert am 04.04.2019, 22:50:49 durch Moderator

Antworten
Leon R.
  • Forum-Beiträge: 2.683

25.11.2012, 19:26:32 via App

Hallo!
Ersteinmal musst du wissen: Es sind niemals genau die GB menge speicher vorhanden, wie auf der Packung steht. Der Wert auf der Packung ist aufgerundet. Normalerweise sind es meist ein paar MB weniger als 4GB. Das bei dir so viel Speicher fehlt, kann unter anderem daran liegen das dass system so viel platz belegt. Also ist das völlig normal.

MfG Leon

— geändert am 25.11.2012, 19:27:07

For every action, there is an equal and opposite reaction.

Antworten