HILFE! Mein ZTE Blade FashionTV geht nicht mehr an!

  • Antworten:2
Ümmühan D.
  • Forum-Beiträge: 2

25.11.2012, 00:59:35 via Website

Hallo,

Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber hoffe auf Antworten, die mir kürz und bündig helfen können!

Ich natürlich als Root-Neuling habe "versucht" mein neues ZTE Blade FashionTV zu rooten (CM 10). Ging auch alles gut, bis sich das Handy von alleine ausgeschaltet hat. Seit dem komm ich weder mit Volume down + Powertaste zum Menü, sonst mit der Resettaste hinten an der Kameralinse. Ich sehe immer nur das Logo von FashionTV und es rührt sich nichts!!! Ich bin gerade total am Zweifeln, ob das Handy jetzt schrottreif ist! Es war als Geschenk für Mama gedacht!! Was mache ich denn jetzt??:wacko:

Bitte um schnelle Antworten! Könnte heulen!! :(

— geändert am 25.11.2012, 01:07:09

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

25.11.2012, 01:04:48 via App

Toller Titel. Und so aussagefähig :-(

https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/438464/Sinnfreie-und-nicht-aussagekraeftige-Titel-werden-ab-heute-sofort-geloescht

— geändert am 25.11.2012, 01:06:39

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten