HTC One X+ - Android 4.2 fürs X+ 1Q 2013

  • Antworten:3
Leo
  • Forum-Beiträge: 245

24.11.2012, 22:21:29 via App

Hallo allerseits :)

ich habe erste Neugkeiten dazu im Netz gefunden!

http://www.pcmasters.de/hardware/review/htc-android-42-fuer-one-x-jelly-bean-bald-fuer-one-x-und-one-s.html

weitere Optimierung lese ich sehr gern :)
Also das macht einen guten Eindruck und ich freue mich auf weitere Neuigkeiten dazu :D

— geändert am 04.04.2019, 22:50:38 durch Moderator

Wenn wir beide die Augen schließen ists nie passiert!!!

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

24.11.2012, 22:34:47 via App

Also bekommt das one x+ 4.2 dann im Dezember 2013


send from my desireHD with Android 4.2

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Leo
  • Forum-Beiträge: 245

24.11.2012, 22:50:14 via App

also wenn es dafür dann wirklich das x+ nochmal richtig pusht, wäre es mir ja schon fast egal. Ich entdecke jeden Tag immer mehr Funktionen von Sense, und muss wirklich sagen es läuft verdammt gut :) Davor hatte ich nur das Xe und das nur sehr kurz :p

Es gibt nichts schlimmeres als ein verhautes Update welches das Phone langsamer macht und mehr Bugs mitbringt als davor.

Wenn wir beide die Augen schließen ists nie passiert!!!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 389

25.11.2012, 11:53:01 via Website

Bei meinem Nexus wäre ich im Moment sogar froh, wenn 4.2 später gekommen wäre :D So langsam, verbuggt und stromfressend habe ich mein Nexus lange nicht mehr erlebt ;)

Antworten