HTC One X - Probleme mit Google Suche bei HTC One X-Android 4.04

  • Antworten:1
  • Bentwortet
Chri Gru
  • Forum-Beiträge: 2

22.11.2012, 16:29:06 via Website

Grüß euch, Hoff ich bin hier in der richtigen Kategorie....
(verdammter Neuling...Thread wird sicher verschoben.....lol)

Mein Problem ist das folgende:
(Welches ich noch in keinem and. thread gefunden habe!)

-Wenn ich bei der Google Suche etwas eingebe->läd es zwar und der grüne Balken zeigt den Fortschritt, doch bevor Ergebnisse angezeigt werden, läd es erneut.
-Manchmal sehe ich dann zwar Ergebnisse, aber nur für eine Hundertstel Sekunde, dann verschwinden die Ergebnisse sofort wieder,bis es endlos weiter ladet.
-Der Ladebalken geht sehr schnell zum Ende, läd aber immer erneut .....endlos ohne Ergebnis.....

-Wenn ich mir dann den Browserverlauf ansehe werden dann hundert gleiche Suchen angezeigt....
-Ich habe bereits den Cache von der Google-APP geleert..mehr habe ich zu diesem Thema nicht gefunden.
-in einem anderen Beitrag habe ich etwas von diversen Einstellungen gelesen, welche falsch eingestellt waren, und Google habe zu genau und lange gesucht.
1.kanns das ja bei mir nicht sein (and. Symptome) und 2. finde ich bei meinen Einstellungen nur wenige Wahlmöglichkeiten; irgend etwas vergleichbares gar nicht....

Ansonsten funktioniert das Tel einwandfrei.....??!!

Bitte Hilfe, Greetz, Chri aka ich Krieg die Kriese

— geändert am 04.04.2019, 22:50:13 durch Moderator

Antworten
Chri Gru
  • Forum-Beiträge: 2

22.11.2012, 18:23:11 via App

hab den Browser gewechselt, funktioniert....tere

Antworten