Samsung Galaxy Ace 2 - Andere Sprachen laden?

  • Antworten:5
Martin Tannert
  • Forum-Beiträge: 3

22.11.2012, 11:31:03 via Website

Habe in Asien ein Galaxy Ace 2 erstanden und möchte das Gerät nun auf deutsch einrichten, da nur Englisch und asiatische Sprachen verfügbar sind.Kann mir jemand weiter helfen?

— geändert am 04.04.2019, 22:50:06 durch Moderator

Antworten
Martin Tannert
  • Forum-Beiträge: 3

22.11.2012, 23:57:19 via Website

Hi Andy,

danke für deine schnelle Reaktion. Ich habe das App geladen und konnte aber nur ein Teilerfolg erzielen. Ein paar Apps erscheinen jetzt auch in deutsch aber die Einstellungen laufen nach wie vor nur in englisch.

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

23.11.2012, 06:35:17 via App

Komisch, das höre ich zum ersten Mal... Es gibt sicher noch ähnliche Apps, aber eigentlich ist das die App, die immer gerne genommen wird.
Läuft dein Phone mit JB? Ich meine in der Beschreibung etwas von nicht kompatibel gelesen zu haben.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Martin Tannert
  • Forum-Beiträge: 3

23.11.2012, 14:40:45 via Website

Das Teil läuft mit Gingerbread. Ich bin nun auch wirklich nicht der Android-Profi, da es mein erstes Gerät mit diesem Betriebssystem ist. Kann ich ohne größere Probleme auf eine andere Version updaten? Ich habe schon was von "flashen" gelesen, das scheint mir aber als blutiger Anfänger zu kompliziert.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.071

23.11.2012, 15:04:11 via App

rooten flashen ist einfach .in Ruhe durchlesen.aber komisch das bei dir immer halb English ist.ich hatte es auf desire ,Galaxy nexus ,One X .alles klappt.

ich habe mit morelocal2 mal auf chinesisch gestellt.alle Menü sind in chinesisch.Androidpit app ist aber nun in englisch statt deutsch.
minst du vielleicht auch app in English ?

— geändert am 23.11.2012, 15:08:57

Antworten