Titanium Backup / Telefon-App Anwendung nicht installiert

  • Antworten:0
  • Bentwortet
Manuel
  • Forum-Beiträge: 15

21.11.2012, 23:11:10 via Website

Hallo,

da ich meine Kontakte aus Versehen gelöscht hatte und sie nicht über google synchronisiert habe, wollte ich sie per Titanium Backup wiederherstellen.

Habe die zwei Pakete:

Kontakte 4.5.2220281622...

und die

Kontakte-Speicher 4.5... aus einem Backup wiederhergestellt.

Es funktionierte auch direkt. Nach dem nächsten Reboot wählte ich die Telefon-App und da steht Telefon-App nicht installiert.

Bin dann nochmal unter TitaniumBackup ganz nach unten bei SIcherungen gegagnen und siehe da die Pakete waren durchgestrichen/ also nicht installiert.

Hat jemand vlt en Tipp?
Will wenn möglich nicht neu aufsetzen.



EDIT:

Hab´s neu aufgesetzt.

— geändert am 22.11.2012, 12:51:52

Antworten