Google Nexus 7 — Swype auf dem N7 4.2

  • Antworten:1
  • Bentwortet
draa
  • Forum-Beiträge: 55

20.11.2012, 21:23:54 via Website

Hi Leute, ich habe ein kleines Problem. Vor dem letzten Update habe ich die Swype-Beta genutzt. Diese habe ich nach dem 4.2-Update deinstalliert, da ich dachte, dass die neue Tastatur der Hammer wird und Swype somit überflüssig. Ich finde die neue Android-Tastatur zwar ganz ok, komme aber mit Swype VIEL besser klar. Also habe ich es mir gerade nochmal neu runtergeladen und installiert, aber wenn ich es in den Settings auswähle, kommt trotzdem bei der Eingabe nur die Android-Tastatur. Kann mal bitte jemand versuchen, ob das ein Bug ist? Ich kann das gerade nicht reproduzieren. Habe nochmal Swype de- und installiert, das Tablet neu gestartet - klappt einfach nicht mehr...

Antworten
draa
  • Forum-Beiträge: 55

21.11.2012, 11:35:10 via Website

Hat sich erledigt. Hatte vergessen, dass man die Tastatur nicht nur in den Einstellungen aktivieren, sondern dann bei der ersten Eingabe nochmal explizit über den Benachrichtigungsbereich auswählen muss... >.<

Antworten