Gibt es weitere Tarifmöglichkeiten, so eine Art Baukastenprinzip, wie es es bei Congstar gibt

  • Antworten:9
jo1
  • Forum-Beiträge: 97

19.11.2012, 17:22:58 via Website

Ich möchte mir ein neues Smartphone kaufen was schon ein paar Jahre aktuell sein soll deswegen hab ich an das htc one x+ oder das Samsung galaxy note 2 gedacht. Ich möchte mir ein solches Gerät mit einer kleinen Internet-Flat(so an die 200 mb oder mehr) zulegen, jedoch ohne eine sms oder telefonflat. Jetzt ist meine Frage, da ich bei Congstar leider nur das htc one x oder das samsung galaxy s3 gefunden habe, ob es noch weiter vergleichbare tarife gibt. Also ich denke an so bis 20 euro im monat und maximal 250 euro anzahlung, wie gesagt mit einer kleinen internetflat aber auch nicht mehr. Weiterhin wäre ich sehr dankbar über jemanden der mir mehr über das htc one x oder one x+ und das samsung galaxy note 2 im altag erzählen könnte und welches empfehlenswert ist, wobei ich meine, dass das htc one x gegenüber dem one x+ für mich mehr nutzen hätte.
Danke schon mal im vorraus :)

Antworten
Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

19.11.2012, 23:27:04 via App

Mein geheim Tipp:
Mach's geteilt.
Warum?
Ganz einfach hol dir bei Congstar was Laufzeit loses und ändere dann je nach Bedarf den Tarif.
Kauf das Handy dann ebenfalls wo anders denn so hast du die Möglichkeit zu vergleichen und dadurch günstiger weg zu kommen.

In deinem Fall wären das dann 4,99 - 9,99€ monatlich für den Tarif + einmalig den Handypreis.

So hast du zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen:
-Geld gespart
-gewünschten Tarif bekommen

PS: Wenn du willst, dann schick ich dir ne Empfehlung für Congstar und dein erster Monat ist Grundgebühr frei ;)

Keep cool :D

Antworten
jo1
  • Forum-Beiträge: 97

20.11.2012, 14:52:05 via Website

Danke für den Tipp werd das mit dem Laufzeitlosen mal überdenken, aber eig wollte ich mein handy mitm Vertrag abbezahlen. Und da war meine Frage obs Anbieter gibt die auch so ein Konzept mit nur Internet und den Rest wie Prepaid und vergünstigte Handy im Angebot haben. Und dann auch neueste Smartphones.
Und btw was findet ihr besser htc one x+ oder note 2. Ich tendier im Moment zu htc, weil ich gerne Musik höre und dann auch die beats audio und das bisschen handlichere vielleicht gut wäre. Aber ich fand das Display und die Leistung im note 2 im mm echt überragend.

Antworten
Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

20.11.2012, 17:36:07 via App

Du kannst bei Congstar auch Weib Handy zur Laufzeitlosen Inet Option wählen, das sind dann so gesehen auch zwei unabhängige Dinge. Du zahlst halt dein Handy über 24 Monate ab und den Tarif zahlst.dann auch monatlich. Einziger Unterschied der Tarif bleibt veränderbar.

Und zu Beats Audio und HTC:
Einzig Marketing da der Sound Chip das ausschlaggebende ist

Keep cool :D

Antworten
jo1
  • Forum-Beiträge: 97

20.11.2012, 17:44:46 via Website

Ja gibt es vielleicht anbieter, die was ähnliches wie congstar anbieten, aber auch die neueren smartphones ?

Antworten
jo1
  • Forum-Beiträge: 97

20.11.2012, 17:49:30 via Website

Ausserdem was ich nicht verstehe, dass das s3 mit 200mb internet 17.90 im monat kostet und ohne auch 17.90.

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

20.11.2012, 17:49:33 via Website

Ansonsten: Vertrag bei Congstar (oder Prepaid) und Handy über O2 my handy finanzieren.
Ein anderer Anbieter mit solchen flexiblen Tarifen und Smartphone fällt mir eigentlich nicht ein.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
jo1
  • Forum-Beiträge: 97

20.11.2012, 17:54:39 via Website

Aber wenn ich das note 2 will bekomm ichs ja nicht günstiger, wie z.B wenn ich ein s3 bei congstar mit vertrag nehme.

Antworten
Pinky
  • Forum-Beiträge: 259

20.11.2012, 21:39:55 via App

Abwarten bis Anfang Dezember. Da wechseln die Anbieter meist nochmal ihr Angebot. 1und1 will da wohl z.b. auch das Note 2 aufnehmen. Vielleicht macht dann Congstar auch nochmal andere Angebote. Weihnachtsgeschäft steht schließlich an.

Antworten
jo1
  • Forum-Beiträge: 97

20.11.2012, 21:45:41 via Website

Ja ich wills eh zu Weinachten und dann bestell ichs so im dezember und dann mal sehen was ich mir gekauft habe.

Antworten