Probleme mit Screencast

  • Antworten:2
Tim C
  • Forum-Beiträge: 4

18.11.2012, 22:11:15 via Website

Ich habe mir Screencast gekauft, jedoch kann ich nur mein Homescreen oder Apps aufnehmen. Sobald es an die Spiele geht erscheint auf dem Endvideo entweder ein Balckscreen oder ein Standbild. Woran liegt das und wie kann ich das verhindern ?

Antworten
Alex Fonseca
  • Forum-Beiträge: 1

05.01.2013, 22:47:43 via Website

also bei mir war das glaub ich mal auch so inzwischen hab ich das problem so gelöst

____________________________

1. spiel wo ich aufnehmen will starten
2. ins hauptmenü/level gelangen
3. app/spiel minimieren
4. screencast starten
5. einfach spiel öffnen ohne das spiel neuzustarten
6. viel spaß beim aufnehem falls das dein problem gelöst hat :D
_____________________________

falls nichts hilft spiel mit den einstellungen rum bei mir ist es so auf normal blackscreen und auf high geht alles.
mfg alex

re: sry wen mal ne antwort zu spät kommt nimms nicht so schwer :D

— geändert am 05.01.2013, 22:50:32

Antworten
holcik marcel
  • Forum-Beiträge: 1

19.03.2013, 20:35:31 via Website

Hey, ich habe ein Problem mit Screencast.Ich hab in den einstellungen von screencast alles versucht und dass Spiel starten und minimieren und dann aufnehmen und es geht nicht.Spiele die Hochkantig sind wie Cut the Rope oder 4 Bilder 1 Wort gehen aber Minecraft PE oder sonstiges geht einfach nicht aufnehmen. Hier dass Video zum Problem. Ich habs aufgenommen. /watch?v=RdISS1cDXew Bitte helft mir.:bored:

Antworten