Bisschen mehr Blog-vielfältigkeit`?

  • Antworten:3
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 490

16.11.2012, 21:09:39 via Website

Wie wärs mal mit bisschen mehr abwechslung als 4 Wochen lang immer nur über ein gehyptes nexus 4? Ich hab mittlerweilen keinen Bock mehr überhaupt noch Blogs zu lesen.

Gegen übermässige Smiley-Benutzung.

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

16.11.2012, 21:24:15 via App

Wuffze W.
Wie wärs mal mit bisschen mehr abwechslung als 4 Wochen lang immer nur über ein gehyptes nexus 4? Ich hab mittlerweilen keinen Bock mehr überhaupt noch Blogs zu lesen.
+1

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Gelöschter Account

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

16.11.2012, 22:10:19 via App

Blogs orientieren sich nun mal am aktuellen Geschehen. Der Verkaufsstart des Nexus 4 war nun mal das Ereignis der Woche. Gefolgt vom Play Music Start in Deutschland.
Davor war es der Patentkrieg zwischen Apple und HTC oder Samsung.
Wenn ich Nachrichten im Fernsehen verfolge, bekomme ich auch die News, die Momentan am interessantesten/wichtigsten erscheinen.
Ich denke man kann es hier nicht jedem Recht machen: die einen wollen Themen zum aktuellen Geschehen, die anderen Unterhaltung. Ich finde die Mischung im Blog gut.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 490

16.11.2012, 22:13:17 via Website

Andy N.
Blogs orientieren sich nun mal am aktuellen Geschehen. Der Verkaufsstart des Nexus 4 war nun mal das Ereignis der Woche. Gefolgt vom Play Music Start in Deutschland.
Davor war es der Patentkrieg zwischen Apple und HTC oder Samsung.
Wenn ich Nachrichten im Fernsehen verfolge, bekomme ich auch die News, die Momentan am interessantesten/wichtigsten erscheinen.
Ich denke man kann es hier nicht jedem Recht machen: die einen wollen Themen zum aktuellen Geschehen, die anderen Unterhaltung. Ich finde die Mischung im Blog gut.

Der Patentkrieg war nich annähernd so schlimm. Und auch über das S3 wurden in meiner erinnerung nicht soviele Blogs mit mehr oder weniger schlauen Infos geschrieben.

Gegen übermässige Smiley-Benutzung.

Antworten