[Samsung Galaxy S] Kriege keine Verbindung zu meinem W-Lan

  • Antworten:1
Karl-Heinz
  • Forum-Beiträge: 2

16.11.2012, 13:14:19 via Website

Hallöchen Zusammen,

mein Problem ist, dass ich per Handy auf Teufel komm raus nicht in mein W-Lan komme, Desktop ist über Kabel drin, Laptop von meiner Freundin über W-Lan, ohne Probleme.
Wenn ich im Handy W-Lan aktiviere, find ich jedes verdammte Netzwerk im Haus, nur mein eigenes nicht. Hab schon versucht, SSID und WPA manuell einzugeben, aber dann wird mir immer "ausser Reichweite" angezeigt.
Hab gelesen, wenn man partout keine Verbindung bekommt, könnte es am Alter des Routers liegen, kann das wirklich sein?
Das Teil hat wirklich schon ein paar Jahre aufm Buckel, ist ein D-Link DI-524, hab leider auch keine Bedienungsanleitung mehr.
Würde mich freuen, wenn mir wer dabei helfen kann.
Ach so, ich bin neu hier :D

Machts gut!

Antworten
Karl-Heinz
  • Forum-Beiträge: 2

16.11.2012, 16:51:24 via Website

Okay, hat sich erledigt, hab einfach nen factory reset beim Router gemacht.

Antworten