Made in Germany - App

  • Antworten:10
  • Bentwortet
Christian Hermann
  • Forum-Beiträge: 5

16.11.2012, 11:51:13 via Website

Hallo Forum,

ich wollte euch unsere neuste App vorstellen: Made in Germany


Kurz gesagt geht es um: Erfindungen, Innovationen und Errungenschaften aus Deutschland.

Wir sind gerade dabei neue Inhalte freizuschalten und somit kommen fast täglich Updates (somit fehlen natürlich noch viele tolle Sachen/Erfindungen). -_-

Es ist unsere erste App in diesem Bereich, also falls jemand Bugs oder Fehler findet ... immer her damit! :)
Aber natürlich ist auch generelles Feedback erwünscht.

Danke und viel Spaß beim testen.

Playstore: com.bitbeans.madeingermany

Grüße Chris

— geändert am 17.11.2012, 09:34:35

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

16.11.2012, 13:08:21 via Website

Servus Christian,

nach Eurer Meinung dürfen diese Dinge also nur von Deutschen die in Deutschland leben gelesen und konsumiert werden ?

Ich bekomme aus Österreich jedenfalls die Meldung:
Dieser Artikel kann im Land Ihres Geräts nicht installiert werden.

Als im Ausland lebender Deutscher eine herbe Enttäuschung .. zumal Deutschland sehr viele Dinge exportiert und als Wirtschaftsnation auf den Export von Hightech angewiesen ist im internationalen Konkurrenzkampf.

Es wäre sicherlich angebracht, das im Playstore in den Settings mal zu korrigieren.

lg Voss

Christian Hermann

Antworten
Christian Hermann
  • Forum-Beiträge: 5

16.11.2012, 13:53:43 via Website

Hallo Jörg,

vielen Dank für den Hinweis!!

Ich habe die Beschränkung gerade aufgehoben. :)


War so keine Absicht, nur ist die App momentan nur in der Sprache deutsch verfügbar.
An deutschsprechende Ausländer oder im Ausland lebende Deutsche hatten wir gar nicht gedacht, nochmals vielen Dank! :)


EDIT:
Ich hab die App jetzt auch hier eingestellt:
https://www.nextpit.de/de/android/market/apps/app/com.bitbeans.madeingermany/Made-in-Germany

Grüße Chris

— geändert am 16.11.2012, 14:16:25

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 47

17.11.2012, 00:18:55 via Website

auf jeden Fall sehr interessant, werd ich direkt installieren

Edit: Die Werbung ist ein wenig ungeschickt positioniert, sodass man den letzten Satz nie richtig lesen kann

— geändert am 17.11.2012, 00:22:44

Antworten
Comyu
  • Forum-Beiträge: 1.405

17.11.2012, 00:21:38 via App

österreich ist besser,aber schöne app^^

Servus/Apfel?Nicht Freiwillig\

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

17.11.2012, 00:24:59 via App



Die werbung stört dort wo sie ist extrem!Sonst coole Sache aber so nicht bequem zu nutzen (für Leute ohne ad blocker)

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Christian Hermann

Antworten
Christian Hermann
  • Forum-Beiträge: 5

17.11.2012, 09:14:03 via Website

Hallo Leute,

danke für euer Feedback.
Ich habe die Werbung vorerst (bis wir einen besseren Platz dafür gefunden haben) deaktiviert. :)


Grüße Chris

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

17.11.2012, 09:23:16 via App

Vielleicht passt die besser an den oberen Rand da ist die nicht im Text Feld

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Christian Hermann
  • Forum-Beiträge: 5

17.11.2012, 09:34:16 via Website

Hey Alain,

ja das Problem ist, bei kleineren Geräten ist kein Platz zwischen den Buttons und der Bewertung.

Wie sieht die App an deinem 7" aus? :)


Grüße Chris

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

17.11.2012, 09:36:40 via App

Sorry hab das 7"gar nicht mehr muss das heut noch aus der Signatur löschen..... Hmm stimmt hab ich nicht bedacht mit den kleinen phones....

Edit

Bewertung is geschrieben

— geändert am 17.11.2012, 09:39:26

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Christian Hermann

Antworten
Christian Hermann
  • Forum-Beiträge: 5

17.11.2012, 14:23:53 via Website

Danke dir!

Falls gerade jemand ein 7" oder ein 5,3" zur Hand hat, ich würde mich über ein paar Fakten zur Darstellung freuen. :)

Grüße Chris

Antworten