LG P990 Optimus Speed - Hilfe Hänge im Bootmenü fest

  • Antworten:7
Heiko K.
  • Forum-Beiträge: 13

16.11.2012, 11:37:10 via Website

Hallo Leute ich hänge im Bootmenü fest und mein LG p990 startet nicht mehr,komme auch nicht mehr in den Romanager rein. Ich hatte die neue Cyanogen Mod aufgespielt und seit dem geht nichts mehr. :angry:

— geändert am 04.04.2019, 22:48:50 durch Moderator

Antworten
Matthias M.
  • Forum-Beiträge: 838

16.11.2012, 11:43:45 via App

Keine Angst, ist noch nicht schlimm... Das passiert mal... Kommst du noch ins Recovery rein? Power + Vol Down...

Denke stets daran, im schlimmsten Fall ist dein Smartphone immer noch ein wunderschöner Briefbeschwerer!

Antworten
Heiko K.
  • Forum-Beiträge: 13

20.11.2012, 16:35:05 via Website

Nein auch da komme ich nicht mehr rein! :wub:

Antworten
Heiko K.
  • Forum-Beiträge: 13

22.11.2012, 09:03:13 via Website

Hast du noch eine andere Idee was ich tun kann?

Antworten
Matthias M.
  • Forum-Beiträge: 838

22.11.2012, 09:09:31 via App

Lad dir mal superoneclick runter und versuche mit diesem Programm wieder cwm zu installieren bzw. dann gleich wieder ne Custom Rom zu flashen.

Voraussetzung: USB Debugging ist am Handy aktiviert, Treiber müssen am PC installiert sein.

Lg

Denke stets daran, im schlimmsten Fall ist dein Smartphone immer noch ein wunderschöner Briefbeschwerer!

Antworten
Heiko K.
  • Forum-Beiträge: 13

23.11.2012, 10:19:52 via Website

Das Programm Superoneclick habe ich auch schon ausprobiert und USB Treiber habe ich auch auf auf meinen Rechner.:bored: Das Problem ist das mein Handy nicht mehr richtig vom Rechner erkannt wird. Mein Rechner versucht zwar den Treiber zu installieren aber es geht nicht. Wenn ich mein Handy einschalte sehe ich zu beginn zwei LG Logos,jeweils eins links und eins rechts danach erscheint das Bootlogo von CyanogenMod und das läuft so lange bis der Accu leer ist.

Antworten
Heiko K.
  • Forum-Beiträge: 13

27.11.2012, 10:54:17 via Website

Ich dachte das mal jemand eine Brauchbare Lösung für mein Problem hat,aber schade weit gefehlt.:blink:

Antworten
Andi
  • Forum-Beiträge: 334

27.11.2012, 14:04:03 via Website

Heiko K.
Hallo Leute ich hänge im Bootmenü fest und mein LG p990 startet nicht mehr,komme auch nicht mehr in den Romanager rein. Ich hatte die neue Cyanogen Mod aufgespielt und seit dem geht nichts mehr. :angry:

eventuell mal im mod bereich nachfragen. die leute die dort lesen und schreiben beschäfftigen sich ja eigentlich mit derart themen

Antworten