Root-Apps

• Antworten:21
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 410

19.12.2012 07:15:12 via Website

wurde mir so gesagt von mein IT-Mensch. ich habe ungerooted jetzt gerade. Mit CWM.zip" und "SU-Uninstaller-signed.zip" jetz ist der root weg:)

— geändert am 19.12.2012 07:17:51

Viele Grüße

Apple iPhone 6s 16 GB Space Grey|| IOS 9.3.5

HTC HD2 mit Android 2.3.7>Galaxy Note > Galaxy s3>Galaxy s4 > Galaxy s5 >Galaxy s6>Galaxy s7

• Forum-Beiträge: 9.159

30.12.2012 21:39:59 via App

Jörg V.
Tobi Android
macht man mal ein Fehler wird man wieder gleich als Idiot abgestempelt hier...

ist aber gut merk ich mir

dacht hier bekommt man Ratschläge oder hilfe

Niemand stempelt Dich hier offenen Wortes zum Idioten Tobi!

Wenn man aber hier bei AndroidPIT oder anderswo im Netz mal aufmerksam mitliest, dann wird einem zwangsläufig nicht entgehen:
Wieviele Threads es gibt, in denen sich Leute durch unvorsichtigen Umgang mit Root das Smartphone erstmal versemmeln
Wieviele Threads es gibt, in denen mehr als deutlich davor gewarnt wird sich App's aus anderen Quellen als dem Market zu installieren
Wieviele Threads es gibt, in denen immer wieder ermahnt wird sich Beschreibungen VORHER durchzulesen
Usw. und so fort ... .

In dem Fall installiertest Du eine App die den Namen ExynosAbuse hat ... Alleine der Name ließe bei mir schon alle Alarmglocken schrillen und würde mich vehement zum lesen der dort vorhandenen Beschreibung und Warnungen veranlassen. Deine dann hier gestellte Frage lässt darauf schließen, dass Du Dir nicht mal nach erfolgter Installation und bemerken des Salates (der gar keiner ist) den Text dort durchgelesen hast ...

Was erwartest du nun ?? Das man Dir sagt, hey cool, geile Harakiri Aktion? :cold:

Besser hätte ich es auch nicht formulieren können!

LG Sandra

Frauen brauchen keinen Mittelfinger. Wir können das mit unseren Augen (smug)