Internetflatrate für Google Music

  • Antworten:6
Sandro
  • Forum-Beiträge: 293

15.11.2012, 17:50:38 via App

Hallo!
Vor kurzem ist ja Google Music offiziell in Deutschland gestartet. Eigentlich interessiert mich Musik-Streaming bisher noch nicht wirklich, da ich den Nutzen für mich nicht sehe. Was mich aber schon interessiert, ist die Frage, wie das mit der Internetflatrate aussieht? Ich bin bei Congstar und die bieten eine Flat bis maximal 1 GB an. Aber auch 1 GB sind schnell verbraucht, wenn man jeden Tag mindestens eine Stunde Musik streamen würde (was bei mir der Fall wäre). Jetzt frage ich mich, wie die anderen, die den Dienst so fleißig nutzen, dieses Problem gelöst haben?

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

15.11.2012, 17:59:05 via Website

Bei Congstar gibt es auch 3GB für 20€ :)

Allerdings würden diese auch nicht ausreichen wenn man in Bester Qualität streamt.
Ich persönlich speichere meine Musik immer offline, die ich hören mag und höre nur über WLAN Musik per Stream.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Patrick Körner
  • Forum-Beiträge: 753

17.11.2012, 09:51:40 via App

Handhabe es wie Sophia. Mir wäre mein Volumen zu schade, um es so zu verbraten.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

17.11.2012, 14:48:24 via Website

sehe es genau so wie Patrick.

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Claudia
  • Forum-Beiträge: 519

17.11.2012, 14:56:58 via App

Ich habe zwar das Glück eines unlimitierten Datenvertrags, aber ich würde auch empfehlen, per Wlan zu streamen. Alles andere macht meiner Meinung nach wenig Sinn.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

17.11.2012, 14:59:26 via Website

Claudia
Ich habe zwar das Glück eines unlimitierten Datenvertrags, aber ich würde auch empfehlen, per Wlan zu streamen. Alles andere macht meiner Meinung nach wenig Sinn.

wir haben alle unlimited Traffic, jedoch beginnt halt eine Drosselung der Geschwindigkeit ab einem bestimmten Volumen. Bei dir auch, schätze ich mal?

So weit wollen wir Handy/Internet Nerds es aber nicht kommen lassen und würden den Traffic mit Streamen nicht ausreizen.

— geändert am 17.11.2012, 15:00:28

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Claudia
  • Forum-Beiträge: 519

17.11.2012, 19:26:22 via App

TazZ.HD
Claudia
Ich habe zwar das Glück eines unlimitierten Datenvertrags, aber ich würde auch empfehlen, per Wlan zu streamen. Alles andere macht meiner Meinung nach wenig Sinn.

wir haben alle unlimited Traffic, jedoch beginnt halt eine Drosselung der Geschwindigkeit ab einem bestimmten Volumen. Bei dir auch, schätze ich mal?

So weit wollen wir Handy/Internet Nerds es aber nicht kommen lassen und würden den Traffic mit Streamen nicht ausreizen.

Okay, das war dann ein Verständnisproblem ^^"
Ja, bei mir wird auch gedrosselt, aber erst ab 5GB.

Antworten