Samsung Galaxy Y — Galaxy Y mit Jelly Bean?

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

14.11.2012 12:43:07 via Website

Hallo Ihr lieben....

wollte mich aml an meinem ersten Flash versuchen, da Kies irgendwie kein update mehr bei mir hin bekommt und mir das übers handy bissel doof is.
Nun ist die frage, packt mein handy Jelly bean? oder liber Gingerbread?

grüße Natty

Antworten
  • Forum-Beiträge: 121

15.11.2012 10:25:23 via App

Ich träume schon seit 1 Jahr davon, dass wenigstens ICS auf dem Y läuft. Aber selbst ICS gibt es nicht fürs Y. Und von JB können Samsung Galaxy Y Nutzer, also auch ich, lange träumen. Es wäre so geil, das Y mit Jelly Bean... Was ich aber nicht verstehe, wieso dass noch schwächere HTC Desire C ICS hat, aber das Y zu schwach ist!?!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 35

17.11.2012 10:31:00 via Website

Es gibt ein Jelly Bean Rom für das Galaxy Y. Das hat den Namen Jelly Blast.
Leider ist das sehr instabil. Hier im Forum musst du irgendwo die Flash Anleitung, etc. finden.
Dafür muss aber auf dem Telefon CWM Recovery installiert sein.
Dafür gibt es hier auch eine Anleitung.
Gruß Matthis

Ps: Dies ist die Anleitung für den CWM: http://www.handy-faq.de/forum/samsung_galaxy_y_forum/239785-samsung_galaxy_y_root_and_cwm_recovery.html

Dies die Anleitung für Jelly Blast: http://www.galaxyyarchive.info/2012/08/update-galaxy-y-s5360-to-android-41.html

— geändert am 17.11.2012 10:38:07

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.548

17.11.2012 12:29:16 via App

Matthis
Es gibt ein Jelly Bean Rom für das Galaxy Y. Das hat den Namen Jelly Blast.
Leider ist das sehr instabil. Hier im Forum musst du irgendwo die Flash Anleitung, etc. finden.
Dafür muss aber auf dem Telefon CWM Recovery installiert sein.
Dafür gibt es hier auch eine Anleitung.
Gruß Matthis

Ps: Dies ist die Anleitung für den CWM: http://www.handy-faq.de/forum/samsung_galaxy_y_forum/239785-samsung_galaxy_y_root_and_cwm_recovery.html

Dies die Anleitung für Jelly Blast: http://www.galaxyyarchive.info/2012/08/update-galaxy-y-s5360-to-android-41.html


Jelly Blast ist 2.3.6.

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

21.03.2013 13:14:59 via Website

Hi ,

bald gibt es ein update auf android 4.2.2. Es wird aber das letze sein das, es fürs Galaxy Y geben wird. Habe auch das Handy. hoffe das update kommt so schnell wie möglich.


wenn man sein SGY gerootet hat, funktioniert bekanntlich kein UPDATE!!!

ich glaube aber man kann das gerät mit der firmware flashen, so dass man 4.2.2 auf das gerät flasht......(bin mir da aber nicht ganz sicher) :( hoffe es geht trotzdem :)

hoffe konte deine Frage beantworten :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 32

02.04.2013 15:27:38 via App

Woher bitte stammt die Info zu einem solchen Upgrade?? Das schafft der Chipsatz nicht annähernd!

send from my gt-5360 jbv3 1GB internal 512Mb RAM

Antworten

Empfohlene Artikel