Handy abgedreht - Akku entleert sich

  • Antworten:2
Gabriel Fiordaliso
  • Forum-Beiträge: 3

13.11.2012, 15:51:48 via Website

Hallo liebes Forum,

hab seit ein paar Tagen das neue HTC One X+ und bin eigentlich sehr zufrieden damit.
Heute ist mir allerdings etwas Seltsames aufgefallen:
Ich hab mir die Akkustatistik angeschaut und im Akkuverlauf geht der Balken "aktiv" in der letzten Nacht durch.
Das Handy war abgedreht, die Balken "Mobilfunksignal", "GPS" etc. sind auch leer, nur der Aktivitätsbalken ist durchgehend blau.
Im Diagramm darüber seh ich außerdem, dass sich der Akku in der Nacht um 8% entladen hat.
Woran kann das liegen? ist das vielleicht sogar normal?

Vielen Dank für eure Hilfe,
Gabriel

Antworten
Gabriel Fiordaliso
  • Forum-Beiträge: 3

13.11.2012, 17:12:41 via Website

Hey Simon,

sorry für den Doppelpost, habe zuerst ins spezifische Forum gepostet und dann erst gemerkt dass es ein allgemeines auch gibt.
Hatte mir erhofft, dass es im Allgemeinen Forum mehr Leute lesen, was wichtig wäre, da mein Problem echt sehr ungewöhnlich ist und dann eher jemand dabei sein, der ne Lösung weiß..
Könntest du bitte den spezifischen Thread sperren und den anderen wieder aufmachen?

Grüße,
gabriel

Antworten