Samsung Galaxy S3 — Bild als Hintergrund bearbeiten das es scharf ist...

  • Antworten:11
  • OffenNicht stickyBentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 69

12.11.2012 21:14:56 via App

ich möchte gern ein Bild als Hintergrund nehmen jedoch ist es etwas zu groß und auch verschwommen. .habe auch schon eine Bildverarbeitung Programm jedoch klappt es irgendwie nicht.. könnt ihr mir behilflich sein. .
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 589

12.11.2012 21:24:45 via Website

BiG_BeeN
ich möchte gern ein Bild als Hintergrund nehmen jedoch ist es etwas zu groß und auch verschwommen. .habe auch schon eine Bildverarbeitung Programm jedoch klappt es irgendwie nicht.. könnt ihr mir behilflich sein. .

Welche Auflösung haben deine Bilder ? Ich nehm 720 mal 1280 und da ist der Hintergrund schön scharf
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 69

12.11.2012 21:31:27 via App

das Bild hatte ich von google geholt
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 589

12.11.2012 21:52:20 via Website

BiG_BeeN
das Bild hatte ich von google geholt

Woher du es geholt hast ist egal . Die Auflösung ist wichtig . Schreib mal was das Bild für ein Format hat .
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 69

12.11.2012 21:58:47 via App

Bild Größe 114×203
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 589

12.11.2012 22:14:47 via Website

BiG_BeeN
Bild Größe 114×203

Mit so einer Größe kannst natürlich nix anfangen . Schau mal hier
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 69

13.11.2012 10:47:13 via App

danke habe ich mir mal angeschaut das beste Bild finde ich wo das Android Männchen und das Apple zeichen ist wobei bei apple bild steht i fixed it !
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 69

13.11.2012 11:58:48 via App

würde es auch eine app geben, wo man die Einstellungen machen kann.also bilder anpassen kann.
  • Forum-Beiträge: 7.355

13.11.2012 13:22:21 via Website

Hallo BiG_BeeN,
wie Chris schon sagt "kleiner geht immer". Deshalb bei den Wallpapers niemals etwas in der hier von dir erwähnten Größe auswählen. Wenn du dir z.B. die App ZEDGE herunterlädst, hast du eine immense Auswahl an Wallpapers, die meist eine passende Größe haben.

Bearbeiten (also im Sinne von verändern, einfärben, zuschneiden etc.) kannst du solche Bilder nach dem Herunterladen z.B. mit der App PICSAY.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

  • Forum-Beiträge: 5.685

13.11.2012 13:34:29 via App

Die App Tapete Hintergründe Bild (Picspeed) nutze ich fürs kleine Ace und fürs 10.1 Zoll Tablet. Liefert auf beiden scharfe Bilder und immens viel Auswahl.

Ich ironiere mich zum Sarkasmus. B)