Samsung Galaxy S2 — Problem Titanium Backup keine Pro mehr

  • Antworten:0
H. R.
  • Forum-Beiträge: 52

12.11.2012, 15:43:56 via Website

der Titel ist das Problem.
Root ist natürlich vorhanden. Hatte vor gut nem halben Jahr gerootet und Titanium drauf gemacht. Kurz danach dann über den AppStore den Key gekauft und alles, incl. Programm-updates, hat immer problemlos funktioniert.
Nun aber das problem :
Sichtbar aufgefallen ist es mit dem Update auf die jetzt aktuelle Titanium-Version ( vielleicht ist es auch schon vorher der Fall gewesen, kann ich aber nicht sagen ) !
ich habe keine Pro mehr sondern nur noch die Free !
Ich habe schon das Programm , nicht die Key , gelöscht und über den Root Eyplorer - data - app die Key gewählt und es wurde installiert . Es wird oben im Display u. a. angezeigt das eine Tutanium-Lizenz gefunden wurde. Schiebe ich das runter steht dort "Fehler bei Schlüsselabfrage" und in klein darunter "Neustart / siehe checkout.google.com"
Installiere ich dann Titanium Backup dann wird beim Starten des Proggis angezeigt das die Lizenz geprüft wird und das war es dann auch. Es bleibt ne Free-Version !!
im AppStore wird mir angezeigt das der key installt ist, ebenso das Programm dazu !
im Root Eyplorer unter data/app ist das Key-Datei-Symbol mit einem Schlüssel versehen , ist also die Lizenz-Datei !
im Root Explorer sind zwei com.keramidas.-dateien drin .
die eine hat die größe des Programmes , 5,44mb , und die andere die größe des keys , 42,15kb
ich hab keine ahnung was ich machen soll !
einzigst das ich von googlemail.com auf gmail.com gegangen bin. im konto ist der kauf entsprechend auch vorhanden.

was also machen um wieder , die legal erworbene Pro-Version , als bezahlte nutzen zu können ?

Antworten