LG P990 Optimus Speed - Welcher RIL mit CM10 und V20s?

  • Antworten:3
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 15

12.11.2012, 10:25:39 via App

Hi Leute, können wir bitte hier eine kleine Statistik machen, habe nämlich die letzte Cm10 drauf mit dem Baseband V20s. Aber beim Anrufen ist nur ein rauschen zu hören. Hab mit Get RIL alle rils ausprobiert. mal klappt es mit einem ril, aber am nächsten Tag wieder nicht. ich will hier keine Diskussion anstoßen. nur eine kleine Statistik darüber, wer keine Probleme mit welcher Kombination hat. finde nämlich seit einer Woche keine stabile Lösung.

— geändert am 04.04.2019, 22:48:11 durch Moderator

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

12.11.2012, 11:35:37 via Website

Hallo Chev,

ich habe dich mal in den Root/Custom Rom bereich des Speed geschoben, da du hier denke eher auffällst.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Martin
  • Forum-Beiträge: 76

12.11.2012, 17:05:53 via Website

Chev Celios
Hi Leute, können wir bitte hier eine kleine Statistik machen, habe nämlich die letzte Cm10 drauf mit dem Baseband V20s. Aber beim Anrufen ist nur ein rauschen zu hören. Hab mit Geht RIL alle rils ausprobiert. mal klappt es mit einem ril, aber am nächsten Tag wieder nicht. ich will hier keine Diskussion anstoßen. nur eine kleine Statistik darüber, wer keine Probleme mit welcher Kombination hat. finde nämlich seit einer Woche keine stabile Lösung.

so wie ich es bei handy-faq gelesen habe sollte man getril 100% meiden, da es nicht kompatibel ist zu cm10
aber lass ma, hab auch genug probleme

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 15

13.11.2012, 16:14:41 via App

was ich jetzt rausgefunden hab ist, wenn WLAN an ist, ist das rauschen auch da. ohne WLAN funktioniert es. und dann paar min später wieder rauschen. ohne dass das WLAN eingeschaltet wurde. es ist so unregelmäßig, dass ich den Grund nicht bestimmen kann.

Antworten