LG P990 Optimus Speed - lg spinnt nur noch rum

  • Antworten:2
Anja B.
  • Forum-Beiträge: 11

12.11.2012, 07:40:31 via Website

Hey,
Ich habe mal wieder ein Problem und hoffe das ihr mir evtl helfen oder Tips geben könnt.
Ich habe seit einigen Wochen das problem, das mein Handy immer und ohne Grund runter fährt und wieder hoch. Es geht ständig aus, wenn jemand anruft, ist der Bildschirm schwarz, (also ohne nummer). Es nervt doch sehr, wenn man den ganzen tag damit verbringt, das Handy wieder neu einstellen (Uhr und Datum) meine Idee war jetzt schon, alles sichern vom Handy uns auf Werkseinstellung zurück. Weiss aber ned, obs das bringt und ob ich dann n androidupsate bekomme.. Habt ihr noch n tip vllt.?
Wäre echt dankbar.
Grüßle ausm Schwabenländle,
Anja

— geändert am 04.04.2019, 22:48:10 durch Moderator

Antworten
Patrick R.
  • Forum-Beiträge: 136

12.11.2012, 09:05:15 via App

Hi,
auf Werkseinstellung zurücksetzen ist wohl die beste Idee. Aber vorher noch deine Daten sichern.
Danach ist alles wie am ersten Tag und updates wenn LG mal welche bringt kommen auch.

Gruß
Patrick

Antworten
med medoc
  • Forum-Beiträge: 454

12.11.2012, 09:05:42 via App

...android-updates kriegst du in jedem fall (die offiziellen halt)!

Antworten