Google Nexus 4 — [Übersicht] Zubehör für das LG Nexus 4 (Update: 18.01.2014)

• Antworten:895
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

24.06.2013 07:59:30 via Website

Hallo ,orginal Nexus QI- Ladestation ( 59$ ) und Nexus4 in Weis mit Android 4.2 inkl. Bumper jetzt im Playstore erhältlich:)

P.S. Ist etwas seltsam das alle Preise jetzt in Dollar aufgeführt sind! Sollte das kein Fehler sein habe wir auch noch einen Preis Vorteil.

Gruß Rainer

— geändert am 24.06.2013 08:23:08

Antworten
  • Forum-Beiträge: 16

24.06.2013 08:24:56 via Website

Rainer H.
Hallo ,orginal Nexus QI- Ladestation ( 59$ ) und Nexus4 in Weis mit Android 4.2 inkl. Bumper jetzt im Playstore erhältlich:)

P.S. Ist etwas seltsam das alle Preise jetzt in Dollar aufgeführt sind! Sollte das kein Fehler sein habe wir auch noch einen Preis Vorteil.

Gruß Rainer

Dann hast Du vermutlich auch im US-Shop geschaut, denn im deutschen sind beide Teile NICHT vorhanden.

https://play.google.com/store/device...id=nexus_4_8gb

Antworten
  • Forum-Beiträge: 16

24.06.2013 08:27:58 via Website

nox
So hab das Heasdset jetzt da und getestet.
Ist ein super Standardheadset mit sehr schönem Design.
Der Sound ist etwas besser als bei meinem vorherigen Headset vom Sony Xperia S. Insgesamt ein schöner satter Sound für ein Headset welches nicht in die High End Region von ala Sennheiser gehört, sich aber im mittleren Preissegment nicht verstecken brauch.
Schön und mir wichtig ist das Flachgabel was Knoten im Kabel verhindert welches aber etwas länger sein könnte.
Die Multifunktionstaste startet Google Now und kann Musikwiedergabe über den definierten Standardplayer (bei mir Poweramp) starten bzw. stoppen. Lautstärkenregeler gibt es leider nicht.
Das Headset ist zum Teil aus Metall gefertigt was einen sehr wertigen Eindruck macht. Die Passform gut, wie immer mit Wechselaufsätzen in verschiedenen Größen.
Wer kein gutes Headset sein eigen nennt und gern das original Headset haben mag soll ruhig zuschlagen, am besten als Sammelbestellung mit dem Nexus 4 oder einem anderen Gerät, da das Porto den Preis leider sehr in die Höhe treibt.

Ich habe das Headset wieder zurückgeschickt. Wie viele andere schon berichtet haben war auch bei mir der Sound total blechern, klang ziemlich billig, und die Taste zum Steuern des Players hat auch nur ab und zu funktioniert, wann sie mal Lust hatte. Kann nur vom Kauf abraten!

— geändert am 24.06.2013 08:28:17

©h®is

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

27.06.2013 17:53:51 via Website

Da ich mir bald ein Nexus 4 holen möchte eine Frage zu den Bumpern.

Hier werden vereinzelt die "Luxus TPU Bumper" empfohlen zu einem Preis von 12€ (inkl. Versand).
Das Original von Google kostet hingegen 25€ (inkl. Versand).

Ist die Qualität des Originals viel besser, sodass sich die 13€ mehr lohnen?
Die Folienzugabe ist mir egal, da ich mir wohl welche von Mumbi für vorne und hinten holen werden.

Danke im voraus ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 828

27.06.2013 17:55:24 via Website

Ich hab ihn zwar nicht, aber ich wage es zu bezweifeln. Das Original ist einfach überteuert.

PhotosphereViewer.net - Android Photospheres online und ohne Google Views, Google+ oder Google Maps betrachten!

Antworten
Sophia Neun
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 6.754

27.06.2013 18:03:26 via Website

Also besonders hochwertig fand ich den Bumper nicht als ich ihn hatte.
Aber ich war davon sowieso nicht begeistert und habe ihn dann weiter verkauft^^

(hatte den Orginalen)

— geändert am 27.06.2013 18:03:35

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
  • Forum-Beiträge: 24.201

01.07.2013 11:44:37 via Website

Sophia Brennecke
Also besonders hochwertig fand ich den Bumper nicht als ich ihn hatte.
Aber ich war davon sowieso nicht begeistert und habe ihn dann weiter verkauft^^

(hatte den Orginalen)

warum? was hat dich gestört?
ich überlege mir den zu bestellen..

ich habe mir jetzt die mobilitii Neoprene Tasche bestellt.. :)
mal schauen..

thx für den klasse thread @jackennils! :) :)

StayDirty ツ

⇨Dirty⇦nexus5x [7.1.1]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2]

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1]

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2]

Izzys App Übersicht | AndroidPITiden Buch

Antworten
Sophia Neun
  • Admin
  • Staff

01.07.2013 12:11:22 via Website

Ich fand das Gerät dadurch einfach viel zu klobig. ^^
Ich brauche eher ein Kratz- als einen Fall-Schutz bei einem Smartphone, daher hatte ich dann eine rote Hartplastik-Rückseite die sehr dünn war.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten

01.07.2013 12:40:53 via Website

©h®is
thx für den klasse thread @jackennils! :) :)

Immer gern. :)

PhotosphereViewer.net - Android Photospheres online und ohne Google Views, Google+ oder Google Maps betrachten!

Antworten

01.07.2013 13:05:38 via Website

Sophia Brennecke
Ich fand das Gerät dadurch einfach viel zu klobig. ^^
Ich brauche eher ein Kratz- als einen Fall-Schutz bei einem Smartphone, daher hatte ich dann eine rote Hartplastik-Rückseite die sehr dünn war.

thx :)
hmmm, gut zu wissen..

werde mal erst mal die hülle abwarten..
ich stehe ja gar nicht auf cases und folien und dachte der bumper wäre eine schlanke alternative..:wink:

— geändert am 01.07.2013 13:06:02

StayDirty ツ

⇨Dirty⇦nexus5x [7.1.1]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2]

Antworten
Sophia Neun
  • Admin
  • Staff

01.07.2013 13:11:13 via Website

Der Bumper ist definitiv nicht so schlank wie ein sehr schmales Back-Cover^^
Aber ausprobieren kann man ihn mal. :)

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten

05.07.2013 12:51:10 via Website

grad bestellt.. :lol:

mal schaun..
die von mir bestellte hülle war ein voller reinfall.. geht wieder zurück
nix neopren..:cold:

gibts denn nicht sowashttps://www.globetrotter.de/shop/rucksaecke-taschen/handytaschen/meru-cr-case-178921/ passend fürs nexus?

zumindest ungefähr..B)

— geändert am 05.07.2013 12:52:02

StayDirty ツ

⇨Dirty⇦nexus5x [7.1.1]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2]

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 219

09.07.2013 10:40:36 via Website

Hallo zusammen,

mittlerweile gibt es bei ebay (weltweit) ja doch sehr viele QI Stationen für das N4. Zuhause habe ich das große Pad, bei dem die Vorrichtung zum N4 "fährt". Im Büro hätte ich nun aber gerne eine Dockingstation (STEHEND!) Ich finde immer nur Pads die Flach auf dem Boden liegen. Alternativ könnte man sowas ja damit auch selbst bauen, finde ich aber noch nicht so toll. Kennt also jemand eine kompatible QI Dockingstation für das N4? (Die vom Lumia 920 hat nicht funktioniert)

edit: genau sowas: http://www.ebay.de/itm/Original-LG-WCD-800-QI-Wireless-Charging-Cradle-Stand-For-Galaxy-S4-Nexus4-/181133866904?pt=AU_MobilePhoneAccessories&hash=item2a2c6b7798

jetzt nur noch bezahlbarer :D

— geändert am 09.07.2013 10:46:13

Antworten

11.07.2013 22:22:24 via Website

Das dürfte schwierig werden. Der Original Lade-Orb ist bei Amazon einen Tick günstiger, aber da er in Deutschland noch immer nicht offiziell zu haben ist, verlangen Händler für Importe teils absurde Summen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

15.07.2013 17:07:02 via Website

Hallo,
kann jemand seine Erfahrungen mit dem Luxus Soft TPU Bumper posten? Besteht der Bumper aus weicherem ("soft") Material oder ist er so hart wie das Original?
Wie hält sich der Bumper? Ich wollte erst zum Poetic Borderline greifen, bis ich gelesen habe, dass er sich recht flott pulverisiert.

Gibt es noch alternative, nicht harte, Bumper, die etwas taugen?

Danke schonmal!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 663

15.07.2013 23:50:53 via App

Ich habe mir bei ebay ein China Bumper bestellt und war wirklich sehr zufrieden. Ich kenne den originalen nicht aber mein China Teil hatte auch nach ein paar Monaten keine Macken. Sind halt sehr günstig und von der Qualität her würde ich sie schon als gut bezeichnen. Jedoch war mir das Teil nach ein paar Monaten zu dick und habe es nun nur noch in der Ecke rum liegen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 164

18.07.2013 22:08:21 via App

Kennt jemand eine QI Ladestation die auch eine Ladungserhaltung hat?

Was geht rein da raus?

Antworten

18.07.2013 22:35:07 via Website

Was verstehst du denn darunter?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 118

19.07.2013 00:13:31 via App

Lukas D.
Kennt jemand eine QI Ladestation die auch eine Ladungserhaltung hat?
jackennils
Was verstehst du denn darunter?
Darunter versteht man, dass nicht nur bis 100% und dann nicht mehr (wie bei den meisten QI Ladestationen), sondern eben bis 100% geladen wird und dann aber auf 100% auch konstant geladen (wie bei normalen AC Ladegeräten)

LG Clemens / Ich halte Ordnung. Zum Beispiel mein Schreibtisch: Hier ist alles zeitlich geordnet - was zuletzt kam, liegt oben. Frank Erhoff

Antworten

19.07.2013 13:40:10 via Website

Aha, naja, mein original LG Ladeorb wartet es es auf 97% fällt und füllt wieder auf 100% auf. Kommt doch fast aufs gleiche raus.

Antworten