Kataloge App - KaufNavigator

  • Antworten:8
KaufNavigator
  • Forum-Beiträge: 5

11.11.2012, 15:27:41 via Website



Liebe Androidpit Community, hiermit präsentiere ich euch
die KaufNavigator Kataloge App!

KaufNavigator ist die kostenlose Kataloge App, mit der Sie überall und jederzeit Kataloge online blättern können.

Hier lassen sich alle Kataloge gemeinsam, sowie auch einzeln nach Produkten durchsuchen. Doch das ist längst nicht alles! Alle Bestell-Nr. sind verlinkt. Tippen Sie auf eine blauumrandete Bestell-Nr. oder auf das Einkaufswagen-Zeichen im Katalog und Sie werden zu diesem Produkt in den Onlineshop des Anbieters weitergeleitet. Dort können Sie Ihren Kauf fortsetzen. Wenn Sie sich registrieren bekommen Sie zusätzlich die Möglichkeit eigene Lesezeichen-Sammlungen zu erstellen und so Ihre Lieblingsprodukte immer parat zu haben.

Folgende Kataloge sind bereits dabei: Heine, Bader, Erwin Müller, Kinderbutt, Baby Butt, Westfalia, Reichelt Elektronik, PEARL, Deerberg, Domino Haarkosmetik, Küchen Quelle, Wirtz, Viking, Buttinette, Rieger, Arshabitandi und weitere...

Sollten Sie dennoch eine Printversion bestellen wollen, so steht Ihnen der Button "Katalog bestellen" oben, links im Katalogviewer zur Verfügung. Dieser leitet Sie zur Bestellseite des Kataloganbieters weiter.

Mit KaufNavigator, der Kataloge App, brauchen Sie keine Papierkataloge mehr. Sie können nach Produkten suchen und die Bestell-Nr. antippen, eigene Lesezeichen-Sammlungen erstellen und mehr! Nehmen Sie alle Ihre Lieblingskataloge mit in der Tasche. Ob im Wartezimmer, in der Bahn oder Zuhause. Sie brauchen nur eine Internetverbindung.

Unter www.KaufNavigator.de können Sie Kataloge auch auf Ihrem Computer online blättern.


Ich würde mich über Eure Reviews freuen!

https://www.nextpit.de/de/android/market/apps/app/com.sasmobile.mobile.kaufnavigator/KaufNavigator-Kataloge-App

BG,
Alex.

— geändert am 26.11.2012, 20:20:25

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

11.11.2012, 16:27:22 via Website

Ich hab mir die App noch nicht runtergeladen, aber könnte man in der Beschreibung nicht auflisten, welche Kataloge hier enthalten sind? Fiel mir jetzt als erstes auf.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
KaufNavigator
  • Forum-Beiträge: 5

11.11.2012, 16:49:28 via Website

Hallo Evelyn,

nun, die Kataloge werden ständig aktualisiert und es sind schon recht viele, um die alle in der Beschreibung aufzulisten. Es gibt Kataloge aus fast allen Kategorien. Einige der ganz grossen aus dem Bereich Mode sind z.B.: Bader, Heine, Erwin Müller; aus dem Bereich Elektronik: Reichelt und PEARL usw.

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

11.11.2012, 16:50:11 via Website

Hi,

interessante App. Finde ich gut!

@Evelyn: Noch ist nicht allzu viel drin, aber von den großen Namen sind es diese:

- Westfalia
- Rieger Auto Tuning

- Baby Butt
- Kinder Butt

- Bader
- Erwin Müller
- Küchen Quelle
- Wirtz 24
- Heine

- Pearl
- Reichelt Elektronik

- Viking Büro

Den Rest kannte ich bis dato nicht...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
KaufNavigator
  • Forum-Beiträge: 5

11.11.2012, 17:03:22 via Website

Hallo Carsten,

Vielen Dank!

Natürlich wird die Zahl der Kataloge weiter steigen.

Den Rest kannte ich bis dato nicht...

Das ist es eben, viele Kataloge sind relativ unbekannt. Doch mit der KaufNavigator Kataloge App soll es sich ändern ;)

BG,
Alex.

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

11.11.2012, 17:06:38 via App

KaufNavigator

Das ist es eben, viele Kataloge sind relativ unbekannt. Doch mit der KaufNavigator Kataloge App soll es sich ändern ;)
Ich habe das Geschäftsmodell verstanden. :-)

Ich finde es gut.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

KaufNavigator

Antworten
KaufNavigator
  • Forum-Beiträge: 5

15.11.2012, 13:08:34 via Website

Hallo Rafael,

da habe ich keine Bedenken, da der Name der App = Domain Name und wurde lange vor dem Erscheinen der von Dir angesprochenen App registriert, bei der das Wort "Navigator" als Zusatz verwendet wird. Außerdem sind die Leistungen recht unterschiedlich, da KaufNavigator sich auf Kataloge spezialisiert und zwar im Onlinebereich und nicht auf Prospekte von Lokalgeschäften ;)

Beste Grüße,
Alex.

— geändert am 15.11.2012, 13:09:24

Antworten