HTC One X+ — Performance probleme GTA 3

  • Antworten:23
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 89

11.11.2012 01:29:22 via App

Hi bin mit meinem One x+ Super zufrieden, hab mir GTA3 installiert, aber das ruckelt wie sau, is das normal ? habe unter Optionen die Grafik auf autmatisch erkennen gestellt, damit es ruckelfrei läuft muss ich ganz ordentlich runter schrauben.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 539

11.11.2012 01:33:30 via App

Nee, das läuft bei mir einwandfrei. Allerdings habe ich einen S3.

Hast du vielleicht Energiesparmodus an?

Ist vielleicht ne blöde Frage, aber man muss ja alles ausschließen.

Gruß Mike

Antworten
  • Forum-Beiträge: 539

11.11.2012 02:07:36 via App

Hmm... Dann fällt auch nicht viel ein.

Normalerweise müsste dein Handy mit üppige Ausstattung das Spiel locker packen.

Hoffentlich hat hier einer noch ne Lösung.

Das Spiel ist schon geil.

Gruß Mike

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 802

11.11.2012 02:53:11 via App

versuch mal auf auto und steck ma am ladekabel an und versuch ma so

SONY XPERIA Z2 Stock 4.4.4 No Root
SONY XPERIA S Stock 4.1.2 Root/not work
SAMSUNG GALAXY NOTE 4 Stock 5.0.1 Root
SAMSUNG GALAXY S5 Stock 5.0 No Root
HTC One M8 Stock 5.0.1 No Root
APPLE iPHONE 5 Jailbreak Cydia :D
iPad 3 WiFi + Cellular IOS 8 No Jalbreak :(

Antworten
  • Forum-Beiträge: 89

11.11.2012 03:04:40 via App

bringt leider auch nix, hab's Grad auch gelöscht und neu geladen, leider ohne Erfolg. Nova 3 ruckelt auch sehr stark, hat dass noch jemand?

— geändert am 11.11.2012 03:33:11

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

14.11.2012 15:26:57 via Website

Hast du auch von den Spielen immer die Version mit dem Kürzel THD (steht für Tegra HD, gibts in der nVidia Tegra Zone) am ende? Kann sein das nur diese Version auf den Chip optimiert ist.

Gruß

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.071

14.11.2012 15:54:42 via App

auf mein One X läuft es Super.ist sicher noch nicht an One X+ optimiert.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 89

15.11.2012 00:28:18 via App

ja lade immer die thd Games, ich brauchte jemanden mit nem x+ um dass mal zu testen, trotzdem danke.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

15.11.2012 08:27:09 via Website

Hi, ich werde GTA heute abend nach der Arbeit mal testen. Ich hab auch ein One X+. Vielleicht wissen wir dann mehr...

MfG Padi_xD

Antworten
  • Forum-Beiträge: 89

16.11.2012 18:53:32 via App

komisch, kannst du mal bitte schauen ob bei dir auch immer USB debugging in der nachrichtenleiste angezeigt wird wenn du dein gerät an pc anschliest, obwohl debug modus ausgeschaltet ist

Antworten
  • Forum-Beiträge: 835

16.11.2012 19:14:27 via App

hmm habt ihr root? ein spiel wie gta braucht einen haufen arbeitsspeicher vielleicht habt ihr ja soviele apps dass das spiel nicht genug abbekommt? ausserdem könnt ihr mal zdbox runterladen und den cache löschen, wenn ihr das bisher noch nicht gemacht habt kann das schon helfen :-)
Dann kommt das ganze moddingzeug mit dem ihr gta vermutlich auf höchster auflösung flüssig spielen könnt allerdings empfehle ich das nicht, da es sich für ein spiel nicht lohnt (nicht mal für gta :D)
Grüße

Sony Ericsson Xperia X10 - nach langem Diesnt in Rente; verschenkt
Sony Xperia ZL (Odin) - gebrickt; repariert, meiner Mutter angedreht
Motorola Moto G 4G - endlich entsperrt & gerootet - verscherbelt
Nexus 4 - MultiROM mit SailfishOS, FirefoxOS & Ubuntu Touch - auf Arbeit ins Klo gefallen
Sony Xperia Z1 Compact - Cynogenmod 12.1
Innos D6000 - nicht rootbar
Momentan: Xiaomi Redmi 4X

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 330

27.11.2012 19:33:10 via Website

nein, aber einen mit einem s2, und bei mir läuft das spiel mit moderaten einstellungen absolut flüssig. nur wenn ich die höchsten einstellungen anwende fängt es nach einer weile zu ruckeln an, besonders bei regen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 89

27.11.2012 23:06:31 via App

ja musste halt wissen wie es aufm x+ mit höchsten Einstellungen läuft

Antworten
  • Forum-Beiträge: 223

24.12.2012 05:52:57 via App

Bei mir ruckelt es auch auf höchsten Einstellungen... scheint nicht optimiert zu sein.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 39

24.12.2012 15:29:38 via App

Bei mir ruckelts auch. einfach mal Update mit Tegra 3 Optimierung abwarten.

Antworten