Samsung Galaxy S — Mein Galaxy I9000 lädt nicht mehr, das Handy wird sehr warm.

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 4

10.11.2012 17:49:58 via Website

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe mir kann jemand helfen?!

Mein I9000 lädt seit 4 Tagen den Akku selten ganz auf, weil das Telefon sehr heiss wird.
Eagl mit dem Pc oder dem normalem Ladegerät.
Ich habe 2 Akkus und bei jedem ist es dasselbe, daran liegt es wohl nicht.

Habe gelesen das man wohl eine neue Firmware drauf machen soll?
Ich wollte gerade meine Daten bei Kies sichern, jetzt verbindet mein Telefon sich nicht mehr mit Kies.

Da habe ich jetzt schon mehr Probleme.
:-)
Kann mir jemand sagen was ich tun kann?

Akku lädt nicht
Telefon wird heiss
keine Verbindung zu Kies
wie neue Firmware benötigt

Danke

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 802

10.11.2012 18:26:18 via App

ja stell dein handy mit dem bestimmt code wieder her und verbinde es mit kies und versuche die firmware frisch abzuspielen
dan sollte das problem weg sein. Wenn du fragst wo du den code findest unter google.de kenne den code selber nicht mehr.
Oder versuch über kies air mit wlan

SONY XPERIA Z2 Stock 4.4.4 No Root
SONY XPERIA S Stock 4.1.2 Root/not work
SAMSUNG GALAXY NOTE 4 Stock 5.0.1 Root
SAMSUNG GALAXY S5 Stock 5.0 No Root
HTC One M8 Stock 5.0.1 No Root
APPLE iPHONE 5 Jailbreak Cydia :D
iPad 3 WiFi + Cellular IOS 8 No Jalbreak :(

Antworten
  • Forum-Beiträge: 21

10.11.2012 19:27:13 via Website

Erstmal würde ich mir überlegen, was vor 4 Tagen passiert sein könnte. Neue App installiert?

Wenn das Smarty sehr warm wird bedeutet das ja, das Wärme produziert wird. Naheliegend also, dass eine App Amok läuft und den Prozessor auslastet, somit mehr Strom verbraucht wird als nachgeladen wird (oder ähnlich viel).

Hast du das Problem auch in komplett ausgeschaltetem Zustand? Sprich, Akku raus, Akku rein, nicht einschalten, an Strom hängen und 2 Stunden laden. Wieviel wurde dann geladen?

Zum Thema Firmware, Tatsache ist, du hast bereits die aktuelle Offizielle. Da ist über KIES nichts zu holen.

— geändert am 10.11.2012 19:31:39

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

11.11.2012 11:50:00 via Website

Danke für die Vorschläge!

Ich habe in den letzten 4-5 tagen keinen neuen Apps gespeichert!?

Das mit dem laden muss ich mal testen, habe glaube fast alle Möglichkeiten schon probiert...

Also beim laden im eingeschaltetem und ausgeschaltetem Zusatnd wird das Telefon fast immer heiss,
wenn ich es vom Ladegerät nehme verliert der Akku seine Leistung mindestens doppelt so schnell wie vorher..

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 802

11.11.2012 12:45:15 via App

man kann so da so nichts dran ändern, hatte es auch nähmlich das problem was du hattest. Ich hab es nach samsung werk geschickt und meinen, du musstest das gerär wiederherstellen mit dem code und das problem wäre schon weg aber leider werden alles gelöscht mach aber zuletzt einen backup über google unter einstellung. Hier hab was über kies wiederherstellung hab leider den code nicht gefunden aber suche ihn weiter http://www.handy-faq.de/forum/samsung_s8500_wave_forum/209979-samsung_s8500_wave_notfallwiederherstellung.html müsste auch für das s2 gehen.

SONY XPERIA Z2 Stock 4.4.4 No Root
SONY XPERIA S Stock 4.1.2 Root/not work
SAMSUNG GALAXY NOTE 4 Stock 5.0.1 Root
SAMSUNG GALAXY S5 Stock 5.0 No Root
HTC One M8 Stock 5.0.1 No Root
APPLE iPHONE 5 Jailbreak Cydia :D
iPad 3 WiFi + Cellular IOS 8 No Jalbreak :(

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

11.11.2012 13:47:49 via Website

danke,

habe mit kies wieder verbindung.

versuche später mal eine neue firmware drauf zu machen..

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 802

11.11.2012 14:12:26 via App

ja hab mit erfolg die codes für dein s2 gefunden die in rot sind das aber kannste alles testen http://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s2-i9100-forum/147243-samsung-galaxy-s-ii-telefon-codes-sammlung.html

SONY XPERIA Z2 Stock 4.4.4 No Root
SONY XPERIA S Stock 4.1.2 Root/not work
SAMSUNG GALAXY NOTE 4 Stock 5.0.1 Root
SAMSUNG GALAXY S5 Stock 5.0 No Root
HTC One M8 Stock 5.0.1 No Root
APPLE iPHONE 5 Jailbreak Cydia :D
iPad 3 WiFi + Cellular IOS 8 No Jalbreak :(

Antworten

Empfohlene Artikel