Samsung Galaxy S3 — Wo befestigt man beim S3 einen Displayreinigungs-Anhaenger?

• Antworten:30
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 85

09.11.2012 20:21:28 via App

Moin die Damen & Herren.
Ich habe das eine oder andere kleine Problem mit meinem S 3 LTE. Versuche aber immer noch durch suchen und lesen diese zu beheben.

Es ist schon erstaunlich mit welchen, ach so gravierenden Problemen, sich manche Leute herumplagen müssen.

Vielleicht noch ein kleiner Tipp für die schlechte Jahreszeit - ist ja häufig Schmuddelwetter.

An den Reißverschlüssen der Stiefel lassen sich sicher Schuhcreme und Bürste befestigen.

Dort gibt es dann ja vielleicht noch einen Platz für diesen Hasen!

;-) ;-) ;-)

Gruß Michael

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.404

09.11.2012 20:45:52 via Website

Michael B.
Moin die Damen & Herren.
Ich habe das eine oder andere kleine Problem mit meinem S 3 LTE. Versuche aber immer noch durch suchen und lesen diese zu beheben.

Es ist schon erstaunlich mit welchen, ach so gravierenden Problemen, sich manche Leute herumplagen müssen.

Vielleicht noch ein kleiner Tipp für die schlechte Jahreszeit - ist ja häufig Schmuddelwetter.

An den Reißverschlüssen der Stiefel lassen sich sicher Schuhcreme und Bürste befestigen.

Dort gibt es dann ja vielleicht noch einen Platz für diesen Hasen!

;-) ;-) ;-)

Gruß Michael

Und einen Tipp für Dich: wenn Du schon ein S3 LTE hast dann aktualisiere erstmal bitte Dein Profil bevor Du Dich über andere User lustig machst! Auch wenn Du Probleme mit Deinem Handy hast, wieso gönnst Du Ihr kein Handy ohne Probs?

Es ist fast wie im richtigen Leben... darum heißt das hier auch Erde und nicht Paradies.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.404

10.11.2012 00:25:31 via Website

Es ist fast wie im richtigen Leben... darum heißt das hier auch Erde und nicht Paradies.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 85

10.11.2012 06:59:26 via App

Ich bitte vielmals um Entschuldigung!

Ich habe den Hasen nicht als Problem erkannt!

LG Michael

Antworten
  • Forum-Beiträge: 519

10.11.2012 14:42:58 via App

Beim S1 gab es so eine Öse noch. Eine Freundin von mir hängt sich nämlich gern solche Anhänger drauf, deshalb weiß ich das. Aber wie es aussieht, scheinen die neueren Geräte wirklich nicht dafür konzipiert zu sein o.o

Antworten
  • Forum-Beiträge: 165

13.11.2012 07:20:52 via App

Dass es diese Ösen nicht mehr gibt find ich auch blöd. Zwar hab ich nicht das Hasenproblem (obwohl der süß ist) aber grad bei so einem großen Handy wäre eine Handschlaufe ganz nützlich.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 44

13.11.2012 13:11:01 via Website

Ich meine ich hätte vor kurzem mal jemanden gesehen der so nen Ding an seinem Phone hatte...
Aber war ein Kätzchen... Vllt. funktioniert es nich mit Häschen ;-)
Wenn du n billig Akkudeckel bestellst, könntest du (wenn du das Tier unbedingt dran haben willst) ja dort zwei kleine Löcher hinein bohren und das Dingen da durch fädeln.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 199

13.11.2012 18:40:04 via Website

Mit Haeschen funktionierts gaaaaaanz sicher besser als mit Katzen :)
Danke fuer eure Antworten. Ich ueberlege mal wie ichs am besten mache.

Antworten