HTC Desire HD - htc desrie hd letztes update

  • Antworten:10
Sabine s
  • Forum-Beiträge: 8

08.11.2012, 16:38:49 via Website

Hallo Leute ich weis echt nicht ob es die frage hier schon mal gibt aber ich wollte mal wissen ob es nach dem update 2.3.5 Android Version schon wieder ein neus update gibt oder ob das,dass letzte war. Lg

— geändert am 04.04.2019, 22:47:32 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

08.11.2012, 16:54:06 via Website

oh, das war schon lange das letzte Update. Kam vor einem Jahr, oder??

Handy wird nicht weiter entwickelt.... Darfst ein neues Kaufen
(oder ROMs flashen ;) wir nutzen hier fast alle Jelly Bean Android 4.1.x)

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Sabine s
  • Forum-Beiträge: 8

08.11.2012, 16:55:54 via Website

oh na das ja ganz nett nur ich kenne mich mit sowas nicht wirklich aus wie würde ich denn das auch bekommen ??

Antworten
Sabine s
  • Forum-Beiträge: 8

08.11.2012, 16:57:19 via Website

un wie würde ich sowas bekommen?

Antworten
Sabine s
  • Forum-Beiträge: 8

08.11.2012, 16:58:28 via Website

und wie bekomme ich das ???

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

08.11.2012, 17:02:07 via App

Ist eigentlich nicht schwer

Schau dich mal im dhd root Bereich um.. :)

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Sabine s
  • Forum-Beiträge: 8

08.11.2012, 17:05:53 via Website

es tut mir so leid aber wo finde ich den ?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

08.11.2012, 17:12:20 via Website

im HTC Desire HD Forum , oben angepinnt. Augen auf ;)

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Sabine s
  • Forum-Beiträge: 8

08.11.2012, 17:52:05 via Website

kann man auch ohne rooten oder das andere zeug einfach iwie ein weiters update drauf machen?

Antworten
Markus K.
  • Forum-Beiträge: 1.224

08.11.2012, 17:56:39 via App

Sabine s
kann man auch ohne rooten oder das andere zeug einfach iwie ein weiters update drauf machen?

Nein leider nicht. Htc ist der Meinung das das DHD keine neuere Androidversion mehr schafft. Wenn du also eine neue Version haben möchtest kommst du ums rooten nicht herum.

"Jugend altert, Unreife vergeht von allein, Unwissenheit kann man durch Bildung Herr werden und der Trunkenheit durch Ausnüchterung. Doch gegen die Dummheit ist kein Kraut gewachsen. " Bitte dran halten:AndroidPit-Regeln

Antworten
Sabine s
  • Forum-Beiträge: 8

08.11.2012, 18:00:36 via Website

okay dankeschön... dann lass ich es so.. dachte es ändert sich nochmal was weil der akku echt nicht mehr hält seit dem letzten ding.. und mein freund ständig neue updates mit seinem samsung hat naja dankeschön

Antworten