Sony Xperia S - Kein Pin

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.221

05.11.2012, 01:45:08 via App

Hi guys!
Manchmal beim einschalten wird kein PIN verlangt und geht zum entsperren direkt.
Da es auch kein PIN verlangt Krieg ich kein Signal. Muss es dann bis zu fünf mal manchmal aus und an schalten, aber mir macht das nicht so aus... nur möchte ich wissen ob es nur bei mir ist oder ob noch jemand dieses "Problem" hat.
Danke im voraus.

— geändert am 04.04.2019, 22:46:57 durch Moderator

Antworten
Eric Timothy
  • Forum-Beiträge: 218

05.11.2012, 02:13:03 via App

vll liegt die sim Karte nicht ordentlich drinnen, oder es gibt nen kleinen Kontakt Fehler. anders kann ich mir das nicht erklären...

Antworten
Dennis
  • Forum-Beiträge: 292

05.11.2012, 05:27:29 via App

Könnte die Simkarte sein. Hatte mal das gleiche Problem und eine neue Karte hat da Abhilfe geschafft.
Musst mal bei deinem Anbieter fragen ob du 'ne neue bekommst :D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.221

05.11.2012, 17:20:45 via App

Vielen dank guys!
Werde ich vielleicht machen. Nicht das es mich stört aber war nur ne? Frage.

Antworten