Sony Xperia T - Xperia T schaltet nicht aus

  • Antworten:3
Jan S.
  • Forum-Beiträge: 1

01.11.2012, 14:03:48 via Website

Habe seit einigen Tagen das Xperia T. Das Gerät kann man aber nicht ohne weiteres ausschalten. Es fähr nicht runter, sondern startet wieder neu. Erst im zweiten oder dritten Anlauf schaltet es dann auch wirklich aus. Vom Sony Support habe ich folgender Antwort erhalten:

"Aufgrund Ihrer Fehlerbeschreibung gehen wir von einem Defekt an Ihrem Sony Ericsson-Gerät oder an dessen Software aus. Wir empfehlen zunächst ein Softwareupdate Ihres Mobiltelefons durchzuführen, um einen Defekt der Software auszuschließen."

Das werde ich mal machen, vielleicht hilft es ja ;-)

— geändert am 04.04.2019, 22:46:15 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 847

04.09.2013, 12:10:49 via Website

Hi,

der Beitrag ist zwar schon was älter ... aber kannst Du dich dran erinnern, ob das Update damals was gebracht hat.
Bei mir taucht das Problem an meinem T (habs seit 2 Wochen) seit gestern abend nämlich auch auf und ich hab offengestanden keine grosse Lust ein riesen Software-Update an einem Gerät durchzuführen, das eh schon unerklärlicherweise rumzickt ...

Road Smell After The Rain

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 847

05.09.2013, 19:49:11 via Website

Hallo :)

Niemand weiteres ähnliche Probleme mit dem T gehabt?

Könnte es sein, dass es irgendwie mit der SD-Karte zusammenhängt?
Ich hatte nämlich an dem Abend als es das erste mal auftrat, ein paar Apps aus dem Telefonspeicher in den Internen verschoben ... angeblich auf die SD-Karte.

Nun ist startet jedesmal das Fon ab dem Moment wieder neu, in dem eigentlich in der Taskleiste oben "SD-Karte kann entfernt werden" erscheinen müsste. Aber stattdessen kommt zentriert auf dem Display erst das bekannte 'Xperia' und dann startet sich das Fon eben neu ...

Ich brauche allerdings keine 2 - 3 Anlaufe, sondern bei mir ist es direkt beim nächsten Versuch dann so, dass das Telefon korrekt runterfährt ...

Beste Grüsse
Thomas

Road Smell After The Rain

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 847

06.09.2013, 18:58:05 via Website

So ... kurze Info für alle die's interessieren könnte: die Speicherkarte war's :smug:

Beste Grüsse
Thomas

Road Smell After The Rain

Antworten