- Forum-Beiträge: 1
01.11.2012, 14:03:48 via Website
01.11.2012 14:03:48 via Website
Habe seit einigen Tagen das Xperia T. Das Gerät kann man aber nicht ohne weiteres ausschalten. Es fähr nicht runter, sondern startet wieder neu. Erst im zweiten oder dritten Anlauf schaltet es dann auch wirklich aus. Vom Sony Support habe ich folgender Antwort erhalten:
"Aufgrund Ihrer Fehlerbeschreibung gehen wir von einem Defekt an Ihrem Sony Ericsson-Gerät oder an dessen Software aus. Wir empfehlen zunächst ein Softwareupdate Ihres Mobiltelefons durchzuführen, um einen Defekt der Software auszuschließen."
Das werde ich mal machen, vielleicht hilft es ja
— geändert am 04.04.2019, 22:46:15 durch Moderator
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.