festplatte :(

  • Antworten:8
  • Geschlossen
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 325

01.11.2012, 13:18:14 via Website

als ich mein handy mit dem laptop verbunden hab kam verbindungstyp wählen:
ich wählte die festplatte. Als ich mir dann nova 3 auf das one x gezogen habe und mein handy wieder entfert hatte wollte ich musik hören.... die große überrarschung.. keine lieder gefunden ??!! das kann nicht möglich sein ich hatte davor ca. 240 lieder drauf...
als ich dann mein handy wieder als festplatte verbinden wollte ging das nicht mehr :( bin verzweifelt :((

Opp opp oppa HTC Style :D

Lukinator
  • Forum-Beiträge: 2.519

01.11.2012, 13:19:11 via App

Nova 3 vom PC?

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 325

01.11.2012, 13:21:08 via Website

ja über mediafire die free version runtergeladen, aufs handy gezogen und baaamm alles weg :(

Opp opp oppa HTC Style :D

Lukinator
  • Forum-Beiträge: 2.519

01.11.2012, 13:41:14 via App

Deniz Bagis
ja über mediafire die free version runtergeladen, aufs handy gezogen und baaamm alles weg :(


Seit wann gibts das als Free-Version. Wird wohl illegal sein, und sowas möchte ich nicht unterstützen.

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

01.11.2012, 13:45:57 via Website

Tja ja,
immer die Mediafire und co. APKs.
Da kann ja nur irgendwas kaputt gehen.

Keep cool :D

Marcel h.
  • Forum-Beiträge: 624

01.11.2012, 14:19:07 via App

erstens würde ich nie von irgendwelchen dubiosen Plattformen mir apks ziehen. da weiß man nie was man sich einfängt. und zweitens kann es noch immer passieren das wenn man den massenspeicher, nicht anderes ist das hox im festplattenmodus, nicht "sicher" entfernt das man sich die Daten zerschießt! sorry aber da muss man halt ein wenig aufpassen. machen kannst du da nicht mehr viel.


p.s. deine Titel für deine threads sind immer sehr gut gewählt. so kann man dir sicher gut helfen! (Ironie off)

Rechtschreibfehler könnten eine visuelle Fehlinterpretation des Lesers sein ........ oder welche von mir! :-P

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 325

01.11.2012, 14:22:06 via App

ok. Schit. beim nächsten mal pass ich auf :/

Opp opp oppa HTC Style :D

Lukinator
  • Forum-Beiträge: 2.519

01.11.2012, 14:34:02 via App

Deniz Bagis
ok. Schit. beim nächsten mal pass ich auf :/


Naja, eigentlich, sind die Teile ja nicht mal erlaubt, von daher.

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

01.11.2012, 14:37:07 via Website

Lukinator
Deniz Bagis
ok. Schit. beim nächsten mal pass ich auf :/


Naja, eigentlich, sind die Teile ja nicht mal erlaubt, von daher.

Mache ich hier jetzt Schluss mit und zu.