LG P990 Optimus Speed - LG Suite IV

  • Antworten:1
Ronald
  • Forum-Beiträge: 8

01.11.2012, 09:46:11 via Website

Hallo!

Folgendes Problem.
SuiteIV hat nicht mehr funktioniert - erkannte Handy nicht mehr. War meine Schuld, wollte ein anderes Handy dazunehmen, hat sich nicht vertragen... LG ist halt nicht so einfach.
Also alles deinstalliert und vom Handy aus neu installiert. Alles Super, ABER: SuiteIV lässt sich öffnen, aber erscheint nicht. :-( Und schließen auch nicht. Muss es immer über den TaskManager machen.
Habe Win7.
Kann mir bitte jemand weiterhelfen. Habe ich wo einen Treiber übersehen oder was?

Danke

— geändert am 04.04.2019, 22:46:12 durch Moderator

Antworten
Andi
  • Forum-Beiträge: 334

01.11.2012, 12:08:01 via Website

Ronald
Hallo!

Folgendes Problem.
SuiteIV hat nicht mehr funktioniert - erkannte Handy nicht mehr. War meine Schuld, wollte ein anderes Handy dazunehmen, hat sich nicht vertragen... LG ist halt nicht so einfach.
Also alles deinstalliert und vom Handy aus neu installiert. Alles Super, ABER: SuiteIV lässt sich öffnen, aber erscheint nicht. :-( Und schließen auch nicht. Muss es immer über den TaskManager machen.
Habe Win7.
Kann mir bitte jemand weiterhelfen. Habe ich wo einen Treiber übersehen oder was?

Danke

Dieses "Suite" funktioniert bei mir auch nicht. Habe es an 3 Rechnern probiert, keine Chance.
Habe dann im Internet nach Lösungen gesucht, bin auch unendliche viele leute gestossen, bei denen es auch nicht geht und habe mich dann von dem Programm abgewand und es auch nie wieder probiert.

Alle anderen Programme, die ich sonst so auf dem PC mit dem LGOS benutze, funktionieren einwandfrei.

Gruß
Andi

— geändert am 01.11.2012, 12:08:19

Antworten