nandroid backup - apps auslesen

  • Antworten:2
Torsten H.
  • Forum-Beiträge: 1.077

01.11.2012, 08:58:55 via App

Hi Leute. Folgendes Problem:

Gestern hat sich meine sd Karte verabschiedet. Alle meine apps (außer die system apps und linktosd) waren auf eine 2gb ext3 Partition.
Glücklicherweise sichere ich meine nandroid backups zuerst per Dropbox und anschließend auf ul.to.
Titanium backup aufgrund der Größe von ca 1,5 GB leider nicht.

Fotos sind dank Dropbox auch nicht betroffen.


Gibt es eine Möglichkeit, dass ich das Backup auslesen kann um an die apps zu kommen? Wiederherstellen des backups geht nicht, da die neue Partition nur 1 GB groß ist. (größer geht nicht, da ich zur Zeit nur ne 8 GB sd habe bis ich mir ne neue kaufen kann



Nebenbei: kann ich in der Dropbox app auch andere Ordner zum automatischen upload hinzufügen?

— geändert am 01.11.2012, 10:03:00

Antworten