Samsung Galaxy Note 2 — Bewegung "schneller Blick"

  • Antworten:6
Matthias S.
  • Forum-Beiträge: 225

31.10.2012, 15:40:08 via App

Fand auf die schnelle keine Anleitung dazu, weiß einer wie das geht?

In den Einstellungen ist es aktiviert.

DANKE!

Antworten
Daniel L.
  • Forum-Beiträge: 53

31.10.2012, 19:35:01 via Website

Mit der Hand an den Näherungssensor (zwischen Hörer und Kamera) annähern.

Antworten
Matthias S.
  • Forum-Beiträge: 225

31.10.2012, 22:39:35 via App

Eben das funktioniert nicht.

Wenn ich telefoniere geht der Bildschirm aber zuverlässig aus...

Okay danke schon mal.

Antworten
Nico G
  • Forum-Beiträge: 15

01.11.2012, 09:34:17 via App

Hallo, hatte auch das Problem bei mir. Nach paar minuten probieren ist mir aufgefallen, dass der Sensor reagiert, wenn ich mich von oben aus nähere und nicht drüber wische. Ich weis nicht ob das so gewollt ist oder ob ich auch noch nicht so richtig dahinter gestiegen bin. Jedenfalls nutze ich es jetzt immer so.

Antworten
Matthias S.
  • Forum-Beiträge: 225

01.11.2012, 14:40:11 via App

Interessant Danke. Probier ich gleich aus.

Antworten
Mapo
  • Forum-Beiträge: 8

02.11.2012, 07:48:16 via Website

Nico G
Hallo, hatte auch das Problem bei mir. Nach paar minuten probieren ist mir aufgefallen, dass der Sensor reagiert, wenn ich mich von oben aus nähere und nicht drüber wische. Ich weis nicht ob das so gewollt ist oder ob ich auch noch nicht so richtig dahinter gestiegen bin. Jedenfalls nutze ich es jetzt immer so.

Super Tipp - funktioniert bei mir - vielen Dank. :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.800

02.11.2012, 20:31:41 via Website

Das Note soll flach und eben auf z.B. dem Tisch liegen, dann mit der Hand über den Sensor wischen ( muss keine Berührung stattfinden ) und dann erhellt sich der Screen.

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

Antworten