Samsung Galaxy Note — kein update verfügbar auf android 4.1

  • Antworten:6
Jochen Karl
  • Forum-Beiträge: 2

31.10.2012, 01:05:22 via Website

aus irgendwelchen gründen kann ich nicht updaten obwohl mein kumpel das schon konnte ich hab doch mein handy nur 2 monate später gekauft was geht hier vor

da ich nicht so ein großer foren nutzer bin wäre es net mir in fb zu antworten bitte einfach im betreff android schreiben

Antworten
Jochen Karl
  • Forum-Beiträge: 2

31.10.2012, 01:06:49 via Website

facebook.com/jochen12.11.1990

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 307

31.10.2012, 06:30:44 via Website

nee, ist klar, dass das update nicht angezeigt wird.
ein offizielles 4.1 gibts fuer das note auch noch gar nicht.
(ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren. :grin:)

— geändert am 31.10.2012, 08:10:55

Antworten
Michael H.
  • Forum-Beiträge: 479

31.10.2012, 06:34:14 via Website

Solange es noch keinen offiziellen Update auf 4.1 gibt, kann man den nur bzw. ein geleaktes ROM über andere Wege installieren. Und das ofizelle 4.1er Update kommt erst noch.

Bzgl. Facebook, na ja, da würde ich bedenken das nicht jeder da einen FB-Account hat oder haben will. Aber du kannst dich ja per Mail benachrichtigen lassen, wenn hier jemand antwortet.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 307

31.10.2012, 06:39:26 via Website

ach und falls du im falschen forum gelandet sein solltest und du evt. ein galaxy s3 hast.
bei den eplus/base gebrandeten geraeten hat es gestern erst mit dem update angefangen.
und auch sonst werden nie gleichzeitig alle smartphones die ota update benachrichtigung bekommen, da es sonst zu server ueberlastungen kommt.
dann einfach ueber kies updaten oder warten bis deine imei dran ist.

— geändert am 31.10.2012, 08:11:08

Antworten
Der Clem
  • Forum-Beiträge: 737

06.11.2012, 08:00:30 via App

Im Übrigen, wenn man schon nen Thread eröffnet, konnte man zumindest mal eine kurze Rückmeldung geben, wenn man Antworten bekommen hat... ^^

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 307

06.11.2012, 09:01:01 via App

Der Clem
Im Übrigen, wenn man schon nen Thread eröffnet, konnte man zumindest mal eine kurze Rückmeldung geben, wenn man Antworten bekommen hat... ^^

wahrscheinlich hat er es noch gar nicht gelesen und wartet verzweifelt auf facebook posts. ;)

Antworten