Namensänderung.....was passiert mit den Apps?

  • Antworten:3
Franziska H.
  • Forum-Beiträge: 1

30.10.2012, 23:09:11 via Website

Hallo zusammen,

ich habe mich hier etwas herumgesehen, leider fand ich nichts zu meinem Thema...... :smug:

Das Gmail Konto habe ich geändert, kann dies auch synchronisieren.

Nun bin ich mir aber nicht sicher, was mit den Apps passiert?
Denn eigentlich habe ich beim HTC, das vorherige Gmail Konto gelöscht....um zu sync.

Da ich einige Apps bezahlt habe, auch nicht Gerade ein Günstiges....möchte ich dies nicht verlieren.
Muss ich das "Alte" Gmail Konto behalten? Kann ich dies löschen?
Da weiss ich leider zuwenig Bescheid.

Bin um jede Antwort sehr dankbar.

Gruss
Franziska

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

31.10.2012, 06:56:22 via Website

Hallo Franziska,

Du musst dich mit deinem alten Gmail-konto anmelden, um die bezahlten Apps wieder zu installieren.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Comyu
  • Forum-Beiträge: 1.405

31.10.2012, 07:02:42 via App

Erwin W.
Hallo Franziska,

Du musst dich mit deinem alten Gmail-konto anmelden, um die bezahlten Apps wieder zu installieren.
Mit 4.2 Kannst du aber beide haben

Servus/Apfel?Nicht Freiwillig\

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

31.10.2012, 07:12:12 via Website

Hallo und erstmal ein herzliches bei uns.

Wie Erwin schon erwähnte, musst du dich mit deinem alten Konto anmelden, da diese Apps damit verknüpft sind und diese sich auch nicht auf ein neues Konto übertragen lassen.
Aber da du mehrere Konten auf deinem Handy anmelden kannst, sollte das kein Problem sein.
Einfach die Synchronisation beim alten Konto abschalten und fertig.
Das funktioniert übrigends nicht erst ab Version 4.2, wie Comyu meint.

Viel Spaß noch bei uns.

Antworten