Update erscheint wiederholt

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Steffi
  • Forum-Beiträge: 3.541

30.10.2012, 13:58:16 via App

Hallo
Wenn ich im playstore Updates meiner Apps angezeigt bekomme, führe ich die auch umgehend durch. In den letzten tagen passiert es häufiger, daß nach dem updaten und erneuten öffnen meiner Appliste genau diese wieder als Updates erscheinen.
Die zuvor upgedateten Apps hab ich zwischenzeitlich auch schon geöffnet. Allerdings auch mein S3 mal neu gestartet.
Warum passiert das und haben vielleicht andere auch diese Probleme?

— geändert am 30.10.2012, 14:00:01

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 47

03.11.2012, 18:34:16 via Website

Hab da Problem auch stört aber nicht weiter. Kannst ja mal versuchen Cache und Daten des stores zu löschen

Antworten
Steffi
  • Forum-Beiträge: 3.541

03.11.2012, 18:46:08 via App

Danke :) das werde ich mal probieren. Vielleicht hilft es ja.

Antworten
Steffi
  • Forum-Beiträge: 3.541

04.11.2012, 11:03:36 via App

Da sonst keiner mehr hier schreibt, setze ich den thread auf beantwortet

Antworten