Verkauft

  • Antworten:17
  • Geschlossen
Nico
  • Forum-Beiträge: 98

28.10.2012, 16:37:58 via App

Samsung Galaxy S2 I9100 (Nicht die "G" Variante)    
In Noble Black           

Ich verkaufe hier ein Samsung Galaxy S2 in Noble Black (schwarz glänzend). Das Smartphone hat kein Software Branding und auch kein Sim- und Netlock. Hierbei handelt es sich nicht um die schlechtere "G" Variante sondern um das "Originale" S2 mit schnellerem Prozessor und besserer GPU. Das Smartphone wurde am 14.8.2012 gekauft. Die Orginal Rechnung liegt bei. Ich verkaufe das S2, da ich auf ein Iphone umsteigen möchte. Das S2 sieht aus wie neu und es befinden sich keine Kratzer oder Abzutzungsspuren auf dem Gerät. Auch technisch ist das Galaxy S2 zu 100% funktionsfähig. Das Smartphone wurde immer nur mit einer Hülle benutzt. Es wurde nie gerootet oder eine andere Firmware aufgespielt. Das Smartphone wird in OVP und mit viel Zubehör geliefert.
Zum Paket auf das sie bieten gehören :

- Samsung Galaxy S2 I9100
- Original Verpackung
- Originale Samsung Kopfhörer
- Original micro Usb auf Usb Kabel
- Original Ladekabel
- Quickstart Guide
- Bumper
- Schutzhülle für unterwegs.


Mit dem Samsung Galaxy S2 haben sie alle Vorteile eines Smartphones mit unglaublicher Performance. Auf dem Gerät ist auch die aktuellste Original-Firmware von Samsung installiert Android 4.0.4 Ice Cream Sandwich. Dank des Google Play Stores haben sie Zugriff auf unzählige Apps und Spiele. Außerdem wurde von Samsung Schweden für das Galaxy S2 schon ein Update auf Jelley Bean ( Android 4.1) für den November 2012 angekündigt.

Ihr könnt das Gerät noch bis zum 4.11.2012 bei eBay ersteigern. Unter folgendem Link:


http://www.ebay.de/itm/Samsung-Galaxy-S2-I9100-Wie-Neu-/281012055944?pt=DE_Handy_s&hash=item416d9faf88



                Apple
  Ipod Touch 4. Generation
                32 Gb.

Ich verkaufe hier einen Apple Ipod Touch mit 32 GB. Der Ipod Touch wurde letztes Jahr im Winter gekauft. Ich verkaufe ihn da ich mir ein Iphone zu legen möchte. Auf der Rückseite befindet sich die Gravierung (in kleiner und unauffeliger Schrift) "Ergo versichern heißt verstehen". Die Vorderseite des IPods ist komplett kratzfrei. Auf der Rückseite sind einige Gebrauchsspuren zu sehen. Diese stören jedoch in keinster Weise den Spielspaß oder die Funktionalität. Der Ipod wurde immer nur mit einem Bumper benutzt welchen ich auch beilege. Der Ipod Touch ist technisch in einem einwandfreien Zustand und funktioniert tadellos. Es ist die neueste Firmware IOS 6 installiert. Der Ipod Touch wird in Original-Verpackung, mit Bumper und mit Original USB Kabel geliefert. Kopfhörer sind aus hygienischen Gründen nicht enthalten.

Ihr könnt das Gerät noch bis zum 4.11.2012 bei eBay ersteigern. Unter folgendem Link:

http://www.ebay.de/itm/Apple-Ipod-Touch-4g-32Gb-Technisch-Top-/281012033386?pt=DE_MP3_Players&hash=item416d9f576a



 
  Sony
    PSP 3004 Piano Black

Ich verkaufe hier eine Sony PSP 3004 in Piano Schwarz. Ich verkaufe die PSP weil ich aus zeitlichen Gründen nur selten zum Spielen komme. Die PSP hat keine Kratzer auf dem Display. Das Gehäuse hat einige Haarkratzer und befindet sich sonst im guten Zustand. Die PSP ist technisch im einwandfreien Zustand. Im Paket enthalten sind :

- PSP 3004
- 2Gb memory stick
- Tasche für die PSP
- Ladekabel

und 6 Spiele alle in OVP und mit Anleitung!!!!!

Die Spiele sind :

- Gran Turismo                                    ( USK :  0)
- Burnout Legends                              ( USK : 12)
- Pes 2012                                          ( USK :  0)
- Star Wars The Force UNLEASHED ( USK : 12)
- Little Big Planet                                ( USK :   0)
- Need for Speed ProStreet                ( USK :  6)


Ihr könnt das Gerät noch bis zum 4.11.2012 bei eBay ersteigern. Unter folgendem Link:

http://www.ebay.de/itm/Sony-PSP-3004-6-Spielen-/281012010914?pt=DE_Konsolen&hash=item416d9effa2

— geändert am 04.11.2012, 21:55:11

Nico
  • Forum-Beiträge: 98

30.10.2012, 16:14:30 via App

Das Angebot geht nur noch knapp 5Tage!!!!!!!

Nico
  • Forum-Beiträge: 98

01.11.2012, 19:55:15 via App

D Angebot geht nur noch weniger als 3 Tage!!!!

A. Kitzi
  • Forum-Beiträge: 2.066

01.11.2012, 20:16:47 via App

wieviel willst du für die PSP?

Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar

Nico
  • Forum-Beiträge: 98

01.11.2012, 22:43:36 via App

Sorry, ich versteigere die nur ich mach kein Sofort-Kauf. ;(

Schippi
  • Forum-Beiträge: 572

01.11.2012, 22:55:32 via App

Ist das hier jetzt ein ebay Forum?

Galaxy Note3 , Galaxy Tab 3 8.0 , Galaxy S4 , Galaxy Note 10.1 2014 (Wifi) , MK808B+ , Chromecast , A-OneX 7

Lukinator
  • Forum-Beiträge: 2.519

01.11.2012, 23:12:28 via App

Zumal, was hat die PSP oder der iPod hier zu suchen?

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

01.11.2012, 23:38:40 via Website

android11, wir sind keine Forum, das dazu da ist, seine Ebay Links zu verbreiten. Entweder du verkaufst es auch hier oder ich mache ich hier zu und die Links werden entfernt.

@Lukinator: wenn er sie verkaufen will, haben auch die hier etwas zu suchen. Man darf hier nicht nur Android-Hardware verkaufen :)

Lukinator
  • Forum-Beiträge: 2.519

02.11.2012, 00:05:43 via App

Bastian S.

@Lukinator: wenn er sie verkaufen will, haben auch die hier etwas zu suchen. Man darf hier nicht nur Android-Hardware verkaufen :)

Das wusste ich gar nicht, danke.

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

Nico
  • Forum-Beiträge: 98

02.11.2012, 09:09:10 via App

@ Bastian S.

Im Info Thread zum Thema verkaufen gibt es extra ein Info Bereich für eBay Verkäufer. Dort steht nur das man wenn man über eBay verkauft nur alle Informationen die man sonst rein schreiben muss auch in einen eBay Thread rein schreiben muss. Also z.B. Ob das Gerät gerootet ist oder nicht. Dies habe ich getan. Somit verstehe ich nicht warum ich die Links entfernen sollte. Weil ich glaube das ich sehr wohl nach Vorschrift gehandelt habe. :-)

P.S. Sorry, wenn ich das falsch verstehe.

— geändert am 02.11.2012, 09:32:30

Lukinator
  • Forum-Beiträge: 2.519

02.11.2012, 11:16:13 via App

android 11
@ Bastian S.

Im Info Thread zum Thema verkaufen gibt es extra ein Info Bereich für eBay Verkäufer. Dort steht nur das man wenn man über eBay verkauft nur alle Informationen die man sonst rein schreiben muss auch in einen eBay Thread rein schreiben muss. Also z.B. Ob das Gerät gerootet ist oder nicht. Dies habe ich getan. Somit verstehe ich nicht warum ich die Links entfernen sollte. Weil ich glaube das ich sehr wohl nach Vorschrift gehandelt habe. :-)

P.S. Sorry, wenn ich das falsch verstehe.

Ich denke er meint das so als ob man das hier nicht nur Posten darf ohne auch sofort kaufen zu machen

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

Nico
  • Forum-Beiträge: 98

02.11.2012, 12:43:59 via App

@Lukinator

Das steht aber nirgends in den Foren-Regeln

Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

02.11.2012, 14:01:01 via Website

In unseren Richtlinien für dieses Unterforum steht deutlich, dass man eine Preisvorstellung angeben muss. Das gilt auch für Ebay-Verkäufer.
Nur darum geht es. Entschuldige bitte, wenn ich mich oben etwas missverständlich ausgedrückt habe.

Nico
  • Forum-Beiträge: 98

02.11.2012, 14:04:38 via App

@Bastian S.

Wie soll man denn bei einem eBay Verkauf eine Preisvorstellung abgeben ?????
Ist das nicht ein Widerspruch in sich ????????
Was bringt die Preisvorstellung bei eBay Verkäufen für einen Vorteil ???????

Lukinator
  • Forum-Beiträge: 2.519

02.11.2012, 14:05:08 via App

Bastian S.
In unseren Richtlinien für dieses Unterforum steht deutlich, dass man eine Preisvorstellung angeben muss. Das gilt auch für Ebay-Verkäufer.
Nur darum geht es. Entschuldige bitte, wenn ich mich oben etwas missverständlich ausgedrückt habe.

Aber was bringt den eine Preis Vorstellung wenn man sowieso nur auf eBay mitsteigern kann?

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

Nico
  • Forum-Beiträge: 98

02.11.2012, 14:11:11 via App

@Lukinator

Genau das meine ich!!! :-)

Nico
  • Forum-Beiträge: 98

04.11.2012, 21:55:43 via App

Thread kann geschlossen werden.