Entwickler gesucht

  • Antworten:0
TBA
  • Forum-Beiträge: 2

28.10.2012, 14:56:54 via Website

Hallo,

Ich bin gelernter Web-Entwickler (PHP, JS). Zur Zeit jedoch bin ich "Student" bzw. mache eine Schule um die Reife für die Uni zu erlangen. Wie dem auch sei, brauch ich ein wenig Geld und würde gerne mehrere kleinere Programme schreiben, sozusagen eine Serie. (Wie z.B: Office) Das ist auch garkein Problem wenns um Online-Applikationen geht, jedoch habe ich keine Ahnung von der Programmierung auf Smartphones. Darum suche ich jemand, der Lust hat, sich mit mir zusammen zuschliessen.

Ich dachte an 2,3 Applikationen für den standard Schüler. Wie ich feststellen musste, sind die meisten Applikationen nicht sehr ausgereift oder zu simpel. Ich habe noch keine Spezifikation oder ähnliches verfasst, werde dies aber machen sobald sich jemand meldet. Das Ganze soll als Projekt nebenbei laufen und keinen Zeitstress haben. Es sind einfache Applikationen wie Vokabeltrainer, Schulorganisierung etc.

Ich würde den ganzen Online-Bereich übernehmen so dass der Schüler seine Vokabel oder Schulstunden oder was auch immer auch gemütlich zuhause am PC verwalten kann, und du solltest das Ganze Smartphne Zeug realisieren. Nicht nur Android, sondern auch Iphone sowie Windows Mobile. Wobei letzteres nicht derart wichtig ist.

Das Ganze soll ein kleiner Nebenverdienst sein (ob es das auch wird, sei mal dahin gestellt). Ich komme aus CH, aber eine arbeit übers Netz sollte ja kein Problem sein. Mr ist es auch klar, das es diverse derartiger Apps, unter anderem auch gratis, bereits gibt. Doch sind die meisten Schrott das sie als Übung dienten oder sonst sowas. Sie sind sicher zweckdienlich, doch geht es besser. Bin auch an anderen Projekten interessiert. Gewinn wird fair verteilt.

Danke

Antworten