Sony Ericsson Xperia Pro - wie löscht man bilder aus der galarie eines xperia pro?

  • Antworten:4
Richard Sokaev
  • Forum-Beiträge: 2

28.10.2012, 10:08:54 via Website

khört sich bescheuert an ich weiss aber ich bin ein android neuling und komme von bada 1.1.
Meine wetere frage währe wir haben das handy von aldi. muss die folie total glatt sein odee können kleine luftblasen dort sein. Ich habe bahmlich den verdacht es wurde schon mal abgegeben.
Wisst ihr zufallig wenn ich es lasse und es kaputt gehz haftet sony oder aldi dafür ich meine aldi muss es doch zurück nehmen oder?
die lezte frage wie richte ich mein wlan ein? ich will mal den browser vergleichen.

Danke

— geändert am 04.04.2019, 22:45:36 durch Moderator

Antworten
3po3
  • Forum-Beiträge: 7.233

28.10.2012, 10:31:28 via App

Hi,

1.Bild löschen:
Bild auswählen - rechte Taste drücken - löschen/Mülleimer auswählen

2. Folie: es ist keine richtige Schutzfolie, nur sone für den Transport und so.
Am besten gute Folie besorgen und blasenfrei anbringen.

3. Falls das Smartphone kaputtgehen sollte kannst du's direkt zum Aldi bringen, die schicken es ein.
Oder zu Sony, oder zu einer autorisierten Werkstatt (z.B. w-support) .


4. Wlan: Im Smartphone Einstellungen - Wlan - Wlaneinstellungen - dann zeigt es die verfügbaren Wlan Netzwerke an - dann das richtige Netzwerk auswählen - Passwort für das eigene Wlan eingeben - eventuell aucch am PC das Smartphone freigeben

— geändert am 28.10.2012, 10:32:09

...man vergisst nicht..., man lebt nur weiter...

Antworten
Richard Sokaev
  • Forum-Beiträge: 2

28.10.2012, 10:44:09 via Website

hi

vielen dank für deine antwort. Hab grad einen Blick auf den von mir geschriebenen Text gemacht. Bin froh wenn ich die gardware tastatur habe ^^

Hast du das Handy zufällig auch? Ich bin grad am überlegen ob ich es lassen soll. oder nicht da es nur wenige tochhandys mit realer Tastatur gibt.
Wenn ja, kannste es empfehlen? Oder gibt es noch andere varianten? Also mit android und so ?

Danke :)

Antworten
3po3
  • Forum-Beiträge: 7.233

28.10.2012, 12:08:48 via App

Ich habe das Handy zwar nicht persönlich, aber jmnd in der Familie.Nach meiner Kenn tnis gibt es außer Xperia Pro nur Desire Z mit der echten Tastatur.

Wenn du darauf Wert legst, kann man das Pro empfehlen.
Kein Übeflieger aber solide Hardware und Software , handlich und zuverlässig.
Für Leute, die nicht das Neueste und Ultimativste suchen ganz ok.

— geändert am 28.10.2012, 12:09:33

...man vergisst nicht..., man lebt nur weiter...

Antworten
Lukinator
  • Forum-Beiträge: 2.519

28.10.2012, 12:09:23 via App

Oder eventuell ein Milestone 2

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

Antworten