LG P880 Optimus 4X HD - könnt ihr es empfehlen?

  • Antworten:7
Jay Petersbourg
  • Forum-Beiträge: 129

28.10.2012, 00:43:28 via Website

Hallo, ich habe zurzeit ein xperia P naja bin ganmz zufrieden damit außer das der akku schwach ist und das dingt manchmal (oft ) spackt, was mich aufregt >.< Nun stehe ich vor der ehrenvollen Aufgabe das teil mit einem wertverlust von c.a 80 Euro wieder zu verkaufen und mir ein neues Smartphone zu kaufen. Aber das ist nicht mein Problem es geht mir rein um den akku.

SO FOLGENDES HIER GEHTS ERST UM DAS 4X HD könnt ihr es mir emphelen ich bin jemand der viel zockt und vorallem Surft und sich aufregt wenn der akku dann nach 4stunden Leer ist und ne große erwartung an die kamera hab ich auch. Glaubt ihr das 4x Hd bietet das? Ist die software gut umgesetzt ruckler etc..? Habe schon unzählige reviews gesehen , doch die wollen anscheinend mehr verkaufen als bloß nur zu berichten also eure Meinung :
Akkulaufzeit gut: ja oder nein
Freezer ruckler Kinderkrankheiten : ja nein

Danke im Vorraus
alternativ fande ich auch das razr i ganz interessant , aber ich weiß nicht ob ich hier mehr geboten kriege als bei I

— geändert am 04.04.2019, 22:45:32 durch Moderator

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

28.10.2012, 01:02:46 via App

Hast Du einen Engpass an Satzzeichen?

Ich bin mir sicher, dass man die irgendwo in größeren Mengen auf ebay schießen kann.

Dann bestünde eine theoretische Chance, dass Du Postings produzieren kannst, die lesbar sind...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 11.065

28.10.2012, 01:04:39 via App

Carsten Müller
Hast Du einen Engpass an Satzzeichen?

Ich bin mir sicher, dass man die irgendwo in größeren Mengen auf ebay schießen kann.

Dann bestünde eine theoretische Chance, dass Du Postings produzieren kannst, die lesbar sind...

Herzliche Grüße

Carsten

er hat doch ein Satzzeichen gesetzt,hinter Hallo :)

HTC ONE XL,schneller als die Polizei erlaubt :))

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

28.10.2012, 01:08:09 via App

Deshalb sprach ich von Engpass. Das bedeutet ja nicht, dass man gar nix hat. Man muss nur sparsam damit umgehen...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 11.065

28.10.2012, 01:10:49 via App

alles wird teurer:) wir müssen den Gürtel enger schnallen
selbst bei Satzzeichen:)

HTC ONE XL,schneller als die Polizei erlaubt :))

Antworten
Jay Petersbourg
  • Forum-Beiträge: 129

28.10.2012, 01:14:44 via Website

Franko
alles wird teurer:) wir müssen den Gürtel enger schnallen
selbst bei Satzzeichen:)

das einzige wo man sparen kann und sich ausnahmsweise mal die anderen aufrgen :D

Antworten
Thomas F.
  • Forum-Beiträge: 17

28.10.2012, 17:56:34 via Website

Nachdem das Thema Satzzeichen hinlänglich abgehandelt wurde, möchte ich mich einmal grundsätzlich zu den Fragen äussern.
Zu der Akkulaufzeit kann ich wenig sagen, da ich nicht der Zocker bin. Glaube aber das bei allen Smartphones mit einem derart grossen Display und bei starker Nutzung der Akku relativ schnell < 12 h die Segel streicht.
Gerade Games fordern ihren Tribut. Die Kamera ist für mich ausreichend, aber da hat ja nun auch jeder seine eigenen Ansprüche.

— geändert am 28.10.2012, 17:57:19

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 42

11.12.2012, 13:26:06 via Website

Thomas F.
Nachdem das Thema Satzzeichen hinlänglich abgehandelt wurde, möchte ich mich einmal grundsätzlich zu den Fragen äussern.
Zu der Akkulaufzeit kann ich wenig sagen, da ich nicht der Zocker bin. Glaube aber das bei allen Smartphones mit einem derart grossen Display und bei starker Nutzung der Akku relativ schnell < 12 h die Segel streicht.
Gerade Games fordern ihren Tribut. Die Kamera ist für mich ausreichend, aber da hat ja nun auch jeder seine eigenen Ansprüche.

Was meinst du mit <12h? Bezieht sich das auf die Dauernutzung, als z.b. 12h durchspielen/-surfen, oder auf die gesamte Nutzungsdauer (also auch mal 1-2h zwischendrinnen auf StandBy?

Antworten